“Massenverpflegung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tang Dynasty Music and Dance Show

Tang Dynasty Music and Dance Show
No. 165, Wenyi Road,, Xi'an, China
Optionen: Reservierung empfohlen
Jena, Deutschland
“Massenverpflegung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zu Mittag hier, es gibt keine Show. Als wären im Kino Tische aufgestellt, sitzt man eben in diesem riesigen Raum oder geht zum Buffet. Dort gibt es lauter nichtchinesisches Essen mit dem Allerweltsgeschmack sogenannter chinesischer Restaurants in Europa, den Bewunderer chinesischer Küche graust es. Zum Glück gibt es am Eingang einen Nudelmacher, dessen frischer endloser Nudelfaden in Brühe mit frischen Gewürzen gereicht wird. Glück gehabt, so darf noch ein Punkt vergeben werden, und es schmeckt wenigstens. Unsere chinesische Mitreisende ist entsetzt, findet aber die Contenance wieder angesichts des kleinen Lichtblicks. Schande über die elenden Massenverpfleger der vollen Touristenbusse! Ihr wollt Eure Gäste für China begeistern? So wird es nichts. Schlimmer wars nur noch in Peking.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich Tang Dynasty Music and Dance Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tang Dynasty Music and Dance Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tang Dynasty Music and Dance Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.