“Kurzaufenthalt in Xi´an” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swisstouches Hotel Xi'an

Swisstouches Hotel Xi'an gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swisstouches Hotel Xi'an
5.0 von 5 Hotel   |   No.22 Fenghui South Road, Gaoxin District, Xi'an 710065, China   |
Nr. 6 von 1.989 Hotels in Xi'an
“Kurzaufenthalt in Xi´an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Nette Zimmer und sauberes Hotel. Die Lage ist aber ziemlich außerhalb und deshalb ist das Taxi ein Muss.
Das Gastronomie-Angebot beschränkt sich auf unheimlich viele Dinge auf der Karte, die gerade ausverkauft sind (und auch innerhalb von 3 Tagen nicht wieder beschafft werden konnten).
Das Buffett-Restaurant hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Noodle-House ist völlig überteuert und der Service ist total überfordert, selbt wenn nur ein Tisch besetzt ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Habe während meiner China Reise 2 Tage in Xian verbracht. Dass Swisstouches war definitiv das beste Hotel während meiner 2 wöchigen Reise. Super Service und sehr schönes geräumiges Zimmer. Vor allem der Schweizer Stil war eine sehr angenehme Überraschung in China :) gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Lage : suedlich vom Zentrum ca 15 Min entfernt, saubere Umgebung und gut erreichbar, Parkplaetze direkt am Haus, Limousinensevice mit alten englischen Taxis ( Stil) !
Empfang, Lobby : freundlich, hell, modern, sehr sauber, nuechtern, sachlich, ohne Schnickschnack ( cool, Schweizer Romantik halt)
Zimmer: gross, freundlich eingerichtet, grosse Dusche mit Sitzbank, separate Badewanne,
Betten gross und bequem, Ausstattung sehr gut und komplett
Personal: von der Putzfrau bis zum Manager gruesst jeder freundlich, deutliche Servicebereitschaft, Empfang freundlich, schnell und hilfsbereit
Fruehstueck: grosse Auswahl an Chinesisch und Western, reichlich und gut sortiert mit hervorragendem frischen Brot ( Mohnbroetchen!), guter und schneller Service, ohne Murren frischer Kaffee aus der Maschine ( ohne Extra - Bezahlung )
Malus: Wurst, frischer Schinken, Kaese war nicht oder nur spaerlich vorhanden

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hochdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Auf unser Chinarundreise im April 2012 haben wir auch einen Halt in Xian eingelegt. Das Swisstouches liegt ein wenig ausserhalb, ist mit dem Taxi aber problemlos und günstig zu erreichen. Obwohl das Hotel erst vor kurzem eröffnet hat, hat alles problemlos geklappt und wir konnten sehr schnell unser Zimmer beziehen. Unser Zimmer mit top Aussicht und guter Einrichtung war sehr angenehm.

Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet mit chinesischen und westlichen Speisen. Leider konnten wir nur eine Nacht im Swisstouches bleiben, bevor unsere Reise weiterging.

Sollte es mich mal wieder nach Xian verschlagen, werde ich sicher wieder im Swisstouches übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Swisstouches Hotel Xi'an? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swisstouches Hotel Xi'an

Anschrift: No.22 Fenghui South Road, Gaoxin District, Xi'an 710065, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Xi'an
Nr. 4 der Spa-Hotels in Xi'an
Nr. 5 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 69 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swisstouches Hotel Xi'an 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swisstouches Hotel Xi'an daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swisstouches Hotel Xi'An China/Shaanxi

Wenn Sie Swisstouches Hotel Xi'an besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.