“Viele Dumplings” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Buchs Aargau, Schweiz
“Viele Dumplings”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

An unserem letzten Tag in Xi'an wurden wir von unserem Guide für das Mittagessen zu diesem Restaurant geführt. Die Kosten für das Mittagessen hatten wir bereits über unser Reisebüro gebucht, daher kann ich nicht viel zu Preis/Leistung sagen.

Wir wurden per Lift in den dritten Stock gebracht, wo wir dann in einem einzelnen Zimmer untergebracht wurden. In dem nur ich und meine Freudin assen.

Wir bekamen sehr viele Baozi und Jiaozi dass wir nicht komplett alles essen konnten. Die Auswahl war jedoch sehr gross und die meisten schmeckten extrem lecker, es gab nur wenige die uns nicht schmeckten, dies beruhte jedoch nicht auf den Kochkünsten sondern daraufhin, dass die Komponenten der Füllung uns allgemein nicht so schmeckten.

Auch die Suppe mit kleinen Pilzdumplings war sehr lecker. Jedoch konnten wir die Menge der uns servierten Speisen zu zweit nicht fertig essen. Das hat wohl dem Personal nicht so gefallen das wir soviele Reste übrig gelassen hatten, aber sie haben es uns zumindest nicht direkt gezeigt, aber entsprechend als wir das Restaurant verliessen, konnten wir erkennen das das Personal ziemlich komisch geschaut hatte als sie unseren Tisch begutachtet hatten.

Das Wetter an diesem Tag war einfach zu Heis und in dem Raum wo wir waren, gab die Klimaanlage auch nicht gerade viel her, so dass wir nicht sehr grossen Hunger hatten.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Jena, Deutschland
“Gutes Essen am Glockenturm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ein wichtiges Ziel unseres China-Aufenthalts war es, einmal Jiaozi essen zu gehen. Das ist im De Fa Chang besonders einfach, denn die Teigtaschen sind hier die Hauptsache. Es werden schöne Exemplare in großer Vielfalt aufgetischt, die mit Entenfleisch sehen aus wie Enten, die mit Huhn entsprechend wie das passende Federvieh, alles sehr phantasievoll. Der Teig könnte allerdings etwas feiner sein, das große Gästeaufkommen fordert seinen Tribut. In dem großen Raum ist viel Betrieb, es ist nicht zu gemütlich. Das Vorhaben ist gelungen, ein schöner Abend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen