“环境非常不错” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xi'an Banpo Lake Hotel

Xi'an Banpo Lake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xi'an Banpo Lake Hotel
West Bank of Chan River, Xianning East Road, Yanta District, Xi'an 710038, China (Yanta District)   |
Nr. 920 von 2.042 Hotels in Xi'an

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Xi'an Banpo Lake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xi'an Banpo Lake Hotel

Anschrift: West Bank of Chan River, Xianning East Road, Yanta District, Xi'an 710038, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an > Yanta District
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Xi'an
Nr. 24 der Spa-Hotels in Xi'an
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xi'an Banpo Lake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xi'An Banpo Lake Hotel China/Shaanxi

Wenn Sie Xi'an Banpo Lake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.