“Das falsche Zimmer?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tang Dynasty Art Garden Hotel

Tang Dynasty Art Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tang Dynasty Art Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.6-1 Furong East Road, Qujiang New Area, Yanta District, Xi'an 710061, China   |
Nr. 17 von 2.024 Hotels in Xi'an
Gossau, Schweiz
“Das falsche Zimmer?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir weilten im November 13 im Tang Dynasty Art Garden Hotel. Von den vielen positiven Berichten im tripadvisor inspiriert, beschlossen wir unsere Nächte in Xi'an in diesem Hotel zu verbringen.
Leider waren wir enttäuscht vom Tang Dynasty Art Garden Hotel. Die Zimmerausstattung war sehr durchschnittlich, jedoch sauber. Der Fernseher funktionierte leider nicht richtig, jedoch das WI-FI im Zimmer lief tadellos.
Am Morgen roch es jeweils stark nach Fäkalien aus dem Badezimmer, wirklich ein übler Geruch, so dass wir die Wasserabläufe zu decken mussten. Nachher wurde es etwas besser, offenbar hat dieses Hotel ein Abwasseproblem, da alles Ebenerdig ist. Da wir nur 2 Nächte in diesem Hotel verbrachten und wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, entschlossen wir uns das Zimmer nicht zu wechseln. Wahrscheinlich war es ja da ebenso Geruchsintensiv...
Der Garten ist sehr schön und auch gepflegt. Die Herberge ist sehr gut gelegen, hat man doch unzählige Möglichkeiten um zu shoppen und und sich ein Restaurant in der Nähe zu suchen. Auch das Wasserspiel gleich um die Ecke ist ein Spektakel.
Das Frühstück ist sehr durchschnittlich, aber sicher nichts besonderes. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Da es leider wirklich sehr übel gerochen hat, kann ich diese Hotel nicht weiter empfehlen, vielleicht waren wir auch zur falschen Zeit am falschen Ort...
Wir würden auf jeden Fall bei einem zweiten Besuch von Xi'an nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sauer, nicht so groß, schöne Anlage und die Lage an der großen Wildganspagode und neben den Wasserspielen von Xi'an. Besonders schön ist ein Spaziergang am Abend. Es liegt auch ein kleiner Markt direkt beim Hotel.
Dieses Hotel würde ich sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Tang Dynasty Art Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tang Dynasty Art Garden Hotel

Anschrift: No.6-1 Furong East Road, Qujiang New Area, Yanta District, Xi'an 710061, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Nr. 4 der Familienhotels in Xi'an
Nr. 9 der Luxushotels in Xi'an
Nr. 78 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Xi'an
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tang Dynasty Art Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tang Dynasty Art Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tang Dynasty Art Garden Hotel China/Shaanxi

Wenn Sie Tang Dynasty Art Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.