“Jiaozi Spezialitäten” 5 von 5 Sternen

Nr. 936 von 2.166 Hotels in Xi'an
Shanghai
“Jiaozi Spezialitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Dieses Restaurant ist ganz bekannt in Xian und befindet sich beim Glockenturm. Dort ist ein großer Platz mit vielen Geschäften und Restaurants. Dieses befindet sich im ersten Stock des riesigen traditionell chinesischen Hauses. Für uns war es etwas schwer zu finden, da wir nicht wussten, dass es bei diesem Turm ist. Aber alle Leute die wir danach fragten, kannten es.
Das Restaurant hat unten beim Eingang einen großen Essensraum mit vielen Tischen und dann noch Räume im ersten Stock (dort war ich allerdings nicht), Wir saßen in dem großen Raum und ein geschäftiges Treiben ist. Sehr interessant anzuschauen und zu genießen. Es gibt eine Menge an Jiaozi, die gedämpft oder gebraten sind, (leider keine vegetarischen) Und dann fahren Bedienungen mit Wägen mit Essen (Gemüse wie Mais Bohnen, Gurken, Pilze und Pfannkuchen) herum. Man winkt sich den Wagen einfach her und nimmt sich das, was man will. Gezahlt wird gleich. Das ist ein sehr lustiges Vorgehen. Auch Getränke (Bier, Wasser, Säfte) werden so bestellt.
Das Restaurant ist nicht ganz ruhig, aber durch das geschäftige Treiben gibt es eine total interessante Stimmung. Zudem sind die Speien echt lecker und preiswert, Man kann sich immer wieder was bestellen und kann sich kaum entscheiden, wenn der Wagen wieder vorbeikommt.
kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im De Fa Chang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Fa Chang Hotel

Anschrift: No.28 Ping'an Market, Anban Street, Xincheng District, Xi'an 710004, China
Lage: China > Shaanxi > Xi'an
Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 936 von 2.166 Hotels in Xi'an
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Fa Chang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Fa Chang Hotel China/Shaanxi

Wenn Sie De Fa Chang Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.