“nice hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guilin Central Hostel

Guilin Central Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilin Central Hostel
No.3 Renmin Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China (ehemals Backstreet Youth Hostel)   |
Shanghai, China
“nice hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein einfaches Hostel mitten in Guilin, nahe des Zentrums. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Das Hostel biete auch eine Reihe von Tagestrips an was sehr angenehm ist. Die Zimmer sind etwas älter und das Badezimmer vielleicht nicht jedermanns Sache. Eben ein günstiges Hostel. Ich kann es trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Backstreet ist in perfekter Lage nur ein paar Schritte von der Fußgängerzone und dem Fluß entfernt, ruhig gelegen und mit freundlicher Rezeption und einem angenehmen Bereich im Erdgeschoß wo man gut sitzen und Leute treffen kann. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität, leider hatten ausgerechnet die Zimmer mit dem recht schönen Mobiliar (riesiges Bett wie bei Königs mit Holzballustrade) ein Schimmelproblem, da man die sehr großen Fenster nicht aufmachen kann. Es gibt aber auch einfachere Zimmer mit normalen Fenstern, wo alles ok ist. Betrifft vielleicht auch nicht alle Zimmer, ist immerhin ein sehr großes Gebäude.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Auf den ersten Blick machte es einen guten Eindruck, da der Gemeinschaftsraum, in dem sich auch die Rezeption befindet, wirklich ganz gemütlich und einladend gestaltet ist, mit verschiedenen Sitzgruppen und ansprechender Innendekoration.
Umso überraschter waren wir, dass unser Zimmer doch wirklich extrem spartanisch ausgestattet war. Wirklich nur das Nötigste vorhanden (2 Betten, 1 Stuhl, 1 Nachttisch, Wandschrank, allerdings ohne Bügel) und ansonsten null Deko, nur karge Wände und eben die Klimaanlage. Zwar stand ein Fernseher in der Ecke, allerdings ohne Empfang, da das Verbindungskabel zur Antenne fehlte. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das so beabsichtigt sei, damit wir im Gemeinschaftsraum fernsehen. Das sah dann so aus, dass man im Gemeinschaftsraum das Programm mitschauen konnte, was das Personal sich gerade anschaute (i.d.R. chinesische Seifenopern oder Karaokeshows). Das Bad hatte ein Duschklo, d.h. keine abgetrennte Dusche, so dass man immer das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat und anschließend erst mal wieder das Klo und den ganzen Boden trockenputzen musste (es gab kein Fenster und keine Lüftung, so dass es von alleine kaum wegtrocknete). Aus diesem Grund stand wohl auch das Klopapier neben dem Bed. Wenn man das so nicht gewöhnt ist, übrigens sehr unpraktisch, wenn man nicht rechtzeitig dran denkt, welches mit ins Bad zu nehmen. Die Badbeleuchtung war eher notdürftig und vergleichbar mit Kerzenschein. Wir sind 2 Nächte geblieben, da wir leider schon vorgebucht und auch bezahlt hatten. In der Zeit wurde das Zimmer leider nicht zwischengereinigt. Na ja, alles nicht so tragisch, aber bei einem Preis von 120 Yuan pro Nacht haben wir während unseres Trips doch viele Unterkünfte gehabt, die bei gleichem oder sogar günstigerem Preis sehr viel komfortabler und schöner ausgestattet waren und auch jeden Tag gereinigt wurden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Downtown
Sheraton Guilin Hotel
Sheraton Guilin Hotel
Nr. 13 von 521 in Guilin

Sie waren bereits im Guilin Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Central Hostel

Anschrift: No.3 Renmin Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China (ehemals Backstreet Youth Hostel)
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Guilin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guilin Backstreet International Youth Hotel Guilin

Wenn Sie Guilin Central Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.