“Mittagessen im Restaurant des Hotels” 4 von 5 Sternen

773-2828228
Platz Nr. 59 von 210 Restaurants in Guilin
Küche: chinesisch
Winkelhaid
“Mittagessen im Restaurant des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Im Rahmen einer Rundreise sind wir in Guilin in das Restaurant des Hotels eingekehrt. Es gab zwar typische Chinesische Gerichte, die aber vorzüglich schmeckten. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich jetzt nichts sagen, da dieses Mittagessen im Pauschalpreis enthalten war. Auch das Hotel hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht und ich habe dort einige Europäer gesehen, die man ja derzeit nicht so oft in China sieht. Insgesamt haben uns die Gerichte ausgezeichnet geschmeckt. Das Restaurant hat unser lokaler Guide ausgesucht, der aus Guilin stammt, und sich wirklich auskennt. Kann nur empfohlen werden. Tel. Nr. 773-2828228; Email: htlunivs@public.glptt.gx.cn

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Hotel Universal Guilin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Universal Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Universal Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.