“Nicht wirklich 5*” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lijiang Waterfall Hotel

Lijiang Waterfall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lijiang Waterfall Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.1 North Shanhu Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China   |
Nr. 10 von 457 Hotels in Guilin
Perchtoldsdorf bei Wien
“Nicht wirklich 5*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Insgesamt waren wir 2 Nächte dort. Die erste Nacht in einem Zimmer zum überdachten Innenhof, schlechte Luft, mangelhafte Klimaanlage. Dann übersiedelt in ein Zimmer außen (Aufschlag, weil mit PC), etwas besser, aber nicht die Klimaanlage. Frühstück nicht genossen, weil zu teuer und deshalb außerhalb eingenommen.
Lage ausgezeichnet, weil nahe am Fluss.

• Aufenthalt April 2009

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Wir waren auf einer 10-tägigen Reise und hatten in westlich gemanagten Hotels übernachtet, bis wir nach Guilan kamen. Dies war auf keinen Fall das gleiche Kaliber wie andere 5-Sterne-Hotels. Das Hotel war mal mit allem Schnickschnack erbaut worden. Aber das Management hat die Instandhaltung echt vernachlässigt. Es erinnert mich jetzt an ein heruntergekommenes Hotel in Las Vegas mit vielen grellen Dekos, abgenutzten Teppichen und Wasserflecken im ganzen Hotel. Beim morgendlichen Buffet wurde noch nicht einmal vernünftiges, chinesisches Essen angeboten, und wir mussten einem Kellner hinterher rennen, nur damit unsere Teekanne aufgefüllt wurde.

Sie waren bereits im Lijiang Waterfall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lijiang Waterfall Hotel

Anschrift: No.1 North Shanhu Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Guilin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lijiang Waterfall Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Ctrip DaoDao, Tingo, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lijiang Waterfall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lijiang Waterfall Hotel Guilin
Hotel Lijiang Waterfall Guilin
Lijiang Waterfall Guilin

Wenn Sie Lijiang Waterfall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.