“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

No.27 Xishan Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China   |
Nr. 11 von 518 Hotels in Guilin
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich habe hier 2 Tage in einem Deluxe Single Zimmer gewohnt, weil es in der Nähe vom Busbahnhof ist. Dafür habe ich 24 € bezahlt. Für mich ist dieses Hotel ein 5*-Hotel und sehr empfehlenswert. Bis zum Center sind es 1,5 km, was mit dem Taxi sehr preiswert ist. Die klimatisierten Zimmer sind mit dicken Teppichen ausgelegt. Das Kingsize Bett hat sehr bequeme Matratzen und Kissen. Es gibt noch eine Sitzgruppe und Schreibtisch, einen Kleiderschrank mit Bügeln und einen Flachbild-TV. Das schöne Bad ist sehr modern mit einer tollen Dusche, flauschigen großen Badetüchern, Seifen- und Shampoo-Spender und Pflegeprodukten. Täglich gibt es kostenlos zwei Flaschen Wasser. Die Straße ist tagsüber sehr befahren, aber nachts ist es ruhig und man kann sehr gut schlafen. Alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut englisch. Sie sind nicht aufdringlich, wenn es um Sightseeing geht. Morgens wird ein asiatisches Frühstücksbuffet angeboten für 2 €, was ganz lecker ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Han Tang Xin Ge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Han Tang Xin Ge Hotel

Anschrift: No.27 Xishan Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 von 518 Hotels in Guilin
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Han Tang Xin Ge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Han Tang Xin Ge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.