“toller Inder in Guilin, ABER” 2 von 5 Sternen

Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“toller Inder in Guilin, ABER”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir waren heute aufgrund der tollen Bewertungen bei tripadvisor im Kali Mirch. Die Bedienung war sehr nett und konnte sogar passables englisch. Das Essen kam ziemlich schnell und die "Qualität" des Essens war auch o.k. für China.
Wir haben ein Indisches Restaurant gewählt, da wir nach ca. 15 Tagen Chinesisches Essen einfach mal etwas anderes wollten und das Resultat war wie gewünscht und hier des öfteren bewertet.
Die Preise hingegen sind für China am oberen Ende angesiedelt, praktisch alles war um die 40 yuan.

ABER, leider kam die Überraschung am Ende...als ich die Hände nach dem Essen gewaschen habe, ist beim Lavabo frisch fröhlich eine Kakerlake herumgelaufen. Bestimmt gibt es die auch in anderen Restaurants von China....aber sorry in einem Restaurant, dass an erster Stelle steht hätte ich das nicht erwartet. Darum auch meine eher schlechte Bewertung für das Kali Mirch. Sorry

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr Lecker. Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Kali Mirch ist ein sehr nettes und äußerst gutes indisches Restaurant in guilin. Es hat ca. 8 Tische für jeweils vier Personen und ist schlicht und sauber eingerichtet. Wir waren 2 Tage hintereinander dort essen und waren jedes mal wieder begeistert. Das Naan, daal oder das "tandori Chicken " ist wirklich sehr lecker. Die Preise sind ok! Für 20-40 RMB pro Gericht kann man gut essen. Das Restaurant wird von "cherry" geleitet, die sehr gut englisch spricht und einem auch so einen angenehmen Abend ermöglicht. Zu finden ist das Restaurant in der Nähe vom Sheraton in der kleinen Straße dahinter( fragt aber mal in Sheraton nach und die helfen euch dann wenn ihr es nicht findet).

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kali Mirch (black pepper) Indian Cuisine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guilin, Guangxi Zhuang
Guilin, Guangxi Zhuang

Sie waren bereits im Kali Mirch (black pepper) Indian Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kali Mirch (black pepper) Indian Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.