“kurzer Ausflug mit einer super Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Folded Brocade Hill (Diecai Hill)

Folded Brocade Hill (Diecai Hill)
Northeast of the District, Diecai District, Guilin 541001, China
0773-2100680
Platz Nr. 7 von 125 Sehenswürdigkeiten in Guilin
Art: Geologische Formationen, Aussichtspunkte, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“kurzer Ausflug mit einer super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Diecai Hill liegt ganz in der Nähe vom Stadtzentrum und ist gut zu Fuss erreichbar. Wir kamen zur Eindämmerung am Park an, so gegen 17:00. Aufpassen, soviel ich weiss schliesst der Park um 18:00. Wir erklommen zwei Hügel und genossen eine fantastische Aussicht über die Stadt. Da die Sonne langsam unterging war es wunderschön. Ich würde unbedingt diese Tageszeit empfehlen. Es hat einerseits weniger Touristen und andererseits ist die Aussicht einfach besser. Einige Anlagen waren jedoch bereits geschlossen um diese Uhrzeit, wie zum Beispiel das Vogelgehege. Auf dem Rückweg zum Stadtzentrum kann man der beleuchteten Flusspromenande entlang schlendern.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Folded Brocade Hill (Diecai Hill) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Folded Brocade Hill (Diecai Hill)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Folded Brocade Hill (Diecai Hill) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.