Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station
No.16 Bali Second Road, Bali Street, Diecai District, Guilin 541213, China   |
Nr. 115 von 520 Hotels in Guilin

Familien
Paare
Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station

Anschrift: No.16 Bali Second Road, Bali Street, Diecai District, Guilin 541213, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 115 von 520 Hotels in Guilin
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jinxiu Xiaoxiang Business Hotel Guilin Railway North Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.