“mit 5 Sternen internationalstandard ist übertrieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guilin Royal Garden Hotel

Guilin Royal Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilin Royal Garden Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.186-1 Linjiang Road, Qixing District, Guilin 541004, China   |
Nr. 50 von 469 Hotels in Guilin
Windeck, Deutschland
“mit 5 Sternen internationalstandard ist übertrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

War mal ein 5 Sternen Hotel als zum ersten Mal eröffnet wurde. Heute ist das Hotel heruntergekommen,sehr renovierungsbedürftig. Ich habe das Gefühl, als ob die Hotelbesitzer ( soll Japanisch- Chinesisch Jointventure sein) nicht mehr investieren wollten.
Das Zimmer ist groß, Sehr altes Fernsehen, Badezimmer renovierungsbdurftig. Die Zimmermädchen sehr nett. Ist Trinkgeldwert.
Am Sonntag um 6.00 Uhr morgen brauche ein Taxi zum Flughafen, doch die Rezeption is nicht in der Lage ein Taxi für mich zu besorgen, ich habe das Gefühl, sie weiß nicht, wie das geht und sie hat noch nicht mal Mühe gegeben dieses Pröblem zu lösen.
Ich habe gefragt, wo ist der Bell Boy ? Sie antwortet, der Bell Boy kommt erst um 7.00 Uhr.
Naa toll !!! 5 Sternen Hotel und der Bell Boy kommt erst um 7.00 Uhr So was habe ich noch nicht erlebt bei 5 Sternen Hotel. Schnell habe ich einen chinesichen Freund in Guilin angerufen, und er hat für miich ein Taxi besorgt, sonst hätte wir unseren Flug nach Xian verpasst. Noch mal kommen ? Nein, Danke!!

Zimmertipp: Keinen Tipp
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Lage am Fluß ist sehr nett, es ist ruhig für chinesische Verhältnisse.
Man zu den Seen im Ort zu Fuß gehen. Viel mehr beitet die Stadt nicht, Hauptattraktion ist eine Flußfahrt zu den Karstbergen.
Das Zimmer ist ok. Das Restaurant war etwas ungemütlich, wir saßen in einem offenen Bereich, aber das Esen war gut. In der Bar gibt es ordetliche Getränke mit Blick auf dem Fluß zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Leider konnten wir in diesem Hotel im Rahmen einer China - Rundreise nur eine Nacht verbringen. Man kann sich in der Beurteilung kurz fassen: Ein sehr gutes Hotel auch für verwöhnte Ansprüche !
Besonders schön, wenn man wie wir ein Zimmer in den höheren Etagen zur Flussseite hin hat und am Morgen das Treiben am Ufer und auf der Straße beobachten kann!
Sauberkeit, Service und Essen ließen keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt so günstig, dass man die Innenstadt, den Fubo - Berg und einige Sehenswürdigkeiten der hübschen Stadt zu Fuß gut erreichen kann.
Absolut empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt in der Stadt!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Guilin Royal Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Royal Garden Hotel

Anschrift: No.186-1 Linjiang Road, Qixing District, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 469 Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Guilin Royal Garden Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Royal Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guilin Royal Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.