Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel an grossartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guilin Bravo Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Guilin Bravo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilin Bravo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 520 Hotels in Guilin
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
Zurich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel an grossartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir verbrachten leider nur eine Nacht in diesem super Hotel. Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Upgrade für den 5* Teil des Hotels. Unser Zimmer im 9. Stock überraschte und angenehm: wir befanden uns im erste Hotel auf unserer China Reise, welches seinen Sternen gerecht wurde. Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer ausgestattet mit vielen kleinen aber feinen Details. Bezüglich Service und Personal gefiel uns das dezente, freundliche und immer hilfsbereite Personal sehr gut. Der Pool, die elegante Ausstattung und die Lage direkt an der schönen Parkanlage mit See trugen den Rest zur exzellenten Bewertung bei.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    106
    308
    126
    21
    10
Bewertungen für
81
226
27
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wörthsee, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir hatten innerhalb einer dreiwöchigen Studienreise 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Aufgrund der individuellen Buchung sind uns die Zimmerpreise nicht bekannt und wir können deshalb zum Preis-Leistungs-Verhältnis keinen Kommentar abgeben. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe eines Sees. Am Abend kann man sehr schön am See, an illuminierten Bäumen, reizvollen Brücken und netten Pavillons vorbei spazieren und dabei die spontanen Tänze der Einheimischen bewundern. Unser Zimmer war groß, komfortabel und auch sauber. Die Atmosphäre in dem Hotel war sehr ansprechend und wohltuend. Das Frühstücksbuffet (westlich und asiatisch) hatte eine sehr große Auswahl von sehr guten Produkten mit entsprechender Qualität. Auch das Abendessen im Hotelrestaurant hat unseren Erwartungen entsprochen. Die Mitarbeiter am Empfang und auch im Restaurant waren freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel können wir auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Ich hoffe, es ist jedem klar, daß ein "Sehr gut" für ein Hotel in einer chinesischen Provinzstadt, und sei sie noch so touristisch wie Guilin, etwas anderes bedeutet, als dieselbe Note für ein Hotel in Hongkong, Peking oder Europa. Hotel und Zimmer sind allerdings auch nach dieser Einschränkung nur "Befriedigend". Hervorzuheben sind allerdings der schöne Pool im Innenhof und das ausgezeichnete Restaurant.
Letzteres bietet neben einheimischen Gerichten auch eine "europäische Karte" an. Man sollte allerdings nicht glauben, daß diese Gerichte den Vorbildern zu 100% entsprechen, obwohl man sich sehr bemüht: Neben verschiedenen chinesischen Speisen haben wir auch ein europäisches Gericht bestellt. Als wir nach dem Essen gefragt wurden, ob alles paßt, haben wir kurz erwähnt, was beim europäischen Gericht vielleicht zu verbessern wäre. Binnen weniger Minuten standen Chefkoch und Geschäftsführer neben unserem Tisch, um sich im Detail aufklären zu lassen, was denn falsch war. Außerdem wollte man uns partout das (von uns verzehrte!) Gericht nicht auf die Rechnung setzen! Fast schon zuviel der Aufmerksamkeit! - Die chinesischen, insbesondere die regionalen Spezialitäten waren hingegen ausgezeichnet, etwa die lokalen Flußfische mit getrockneten Chilis! Ich habe jedenfalls bei dieser zweiwöchigen China-Reise nirgends mit größerem Vergnügen gegessen, als hier bei unseren zwei Abendmahlzeiten. Nur Mittags, als das Essen Teil unserer Reisebetreuung war, gab es 08/15 China-Food wie beim Chinesen ums Eck. Wohl, um die Touris nicht zu verschrecken. Schade!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleusingen, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sicherlich warden hier die meist busgruppen abgeliefert, bevor es einen Tag zu den Reisterrassen geht aber das Hotel ist gut. Kein Luxus aber zweckmäßig. Sehr zentral und gut gelegen, direkt am See. Gerade nachts recht schön. Frühstück ist ok aber auch nicht Super gut. Preis Leistung passt

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel (Achtung es gibt das Bravo Hotel und Bravo Grand Wing mit besseren Zimmern) liegt ganz nett an einem kleinen See. Es wäre direkt idyllisch, wenn nicht jeden Morgen ab 6.30h das Verkehrschaos auf dem kleinen Zufahrtsweg ausbrechen würde, wenn unzählige Busse einige der paar Hundert Übernachtungsgäste einsammeln wollen. Das geht in China nicht ohne Dauerhupen. Da die Fenster schlecht isoliert sind, ist dann die Nacht beendet, wenn man keine Ohrstopfen dabei hat. Kurz nach 8h ist der Spuk beendet und es wird wieder himmlisch ruhig.
Das Zimmer hat eine gute Größe (hatte ein deluxe Zimmer) mit einem Riesen-Bett (2,20m breit, 2m lang), super bequemen Matraze und angenehmen Kopfkissen und Decken. Neben dem großen Flachbildschirm steht ein kleiner Schreibtisch mit schnellem kostenlosen LAN (kein Wifi). Ein kleines Seitenfenster läßt sich nur spaltbreit öffnen. Die AC ist sehr leise und hat gut funktioniert. Dagegen hat in meinem Zimmer der Kühlschrank genervt. Hab ihn einfach ausgemacht, dann war gut.
Das Bad ist eher klein, aber sauber und hat alles was man braucht. Es gibt tgl. 2 Wasserflaschen gratis.
Die Minibarpreise sind erstaunlich günstig (Cola 0,50€, Bier 0,80€).
Frühstück hatte ich nicht, aber in der direkten Umgebung gibt es z.B. das Cafe Nissi wo man für 40Y ein gutes Frühstück bekommt (sprechen sehr gut Englisch).
Wenn der morgendliche Lärm nicht wäre, könnte man es uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr nett am Rong Hu See gelegen, so dass man eine schöne Aussicht auf denSee hat. Die Lobby ist sehr übersichtlich, das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und man kann sich gut auf Englisch verständigen.
Das Zimmer ist ausreichend groß, mit einer Sitzecke, großen Betten und einem schönen Badezimmer, das wirklich in einem guten Zustand und sauber ist. Es gibt zwei Wasserflaschen pro Tag kostenfrei, einen funktionierenden Fön und kostenfreien Internetzugang (LAN).
Das Frühstück ist in einem sehr schönen Raum, mit kleinen vierer und sechser Tischen, auf den westlichen Stil ausgerichtet, keine großen runden Tische. Das Buffet ist ausreichend und schön angerichtet aufgebaut. Es gibt reichliche Auswahl an Müsli, Joghurt, Milch, Saft, Obst, warmen Speisen und Brot sowie Käse und ein wenig Wurstauswahl. Für jeden etwas. Das Personal ist auch sehr schnell mit dem Abräumen der Tische und sehr aufmerksam, es ist auch sehr sauber. Ich hatte aber auch das Glück, dass der Frühstücksraum sehr wenig belegt war als ich dort war. Ich kann es natürlich nicht beurteilen, wie es wäre, wenn der Raum voller Gäste wäre. Aber es hat einen sehr guten Eindruck gemacht und wie gesagt, sie versuchen, den ausländischen Gästen gerecht zu werden und es gelingt ihnen auch recht gut.
Ich habe auch Sachen in die Reinigung abgegeben und ich muss sagen, sie waren gut zusammengefaltet und schnell wieder zurückgekommen. Also ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, sauer, nett und nette Aussicht.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ist für die Kategorie ein sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilsbereit. Einziges Hotel auf unserer Rundreise mit deutschen Sender DW.
Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück war sehr reichlich und für kleine Snacks am Abend war das Patio Restaurant bestens.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Guilin Bravo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Guilin Bravo Hotel

Anschrift: No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Guilin
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guilin Bravo Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Bravo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bravo Hotel Guilin
Bravo Guilin
Hotel Guilin Bravo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Guilin Bravo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.