“Ordentliches 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guilin Bravo Hotel

Guilin Bravo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilin Bravo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)   |
Nr. 13 von 521 Hotels in Guilin
Berlin
“Ordentliches 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel (Achtung es gibt das Bravo Hotel und Bravo Grand Wing mit besseren Zimmern) liegt ganz nett an einem kleinen See. Es wäre direkt idyllisch, wenn nicht jeden Morgen ab 6.30h das Verkehrschaos auf dem kleinen Zufahrtsweg ausbrechen würde, wenn unzählige Busse einige der paar Hundert Übernachtungsgäste einsammeln wollen. Das geht in China nicht ohne Dauerhupen. Da die Fenster schlecht isoliert sind, ist dann die Nacht beendet, wenn man keine Ohrstopfen dabei hat. Kurz nach 8h ist der Spuk beendet und es wird wieder himmlisch ruhig.
Das Zimmer hat eine gute Größe (hatte ein deluxe Zimmer) mit einem Riesen-Bett (2,20m breit, 2m lang), super bequemen Matraze und angenehmen Kopfkissen und Decken. Neben dem großen Flachbildschirm steht ein kleiner Schreibtisch mit schnellem kostenlosen LAN (kein Wifi). Ein kleines Seitenfenster läßt sich nur spaltbreit öffnen. Die AC ist sehr leise und hat gut funktioniert. Dagegen hat in meinem Zimmer der Kühlschrank genervt. Hab ihn einfach ausgemacht, dann war gut.
Das Bad ist eher klein, aber sauber und hat alles was man braucht. Es gibt tgl. 2 Wasserflaschen gratis.
Die Minibarpreise sind erstaunlich günstig (Cola 0,50€, Bier 0,80€).
Frühstück hatte ich nicht, aber in der direkten Umgebung gibt es z.B. das Cafe Nissi wo man für 40Y ein gutes Frühstück bekommt (sprechen sehr gut Englisch).
Wenn der morgendliche Lärm nicht wäre, könnte man es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist sehr nett am Rong Hu See gelegen, so dass man eine schöne Aussicht auf denSee hat. Die Lobby ist sehr übersichtlich, das Personal am Empfang sehr hilfsbereit und man kann sich gut auf Englisch verständigen.
Das Zimmer ist ausreichend groß, mit einer Sitzecke, großen Betten und einem schönen Badezimmer, das wirklich in einem guten Zustand und sauber ist. Es gibt zwei Wasserflaschen pro Tag kostenfrei, einen funktionierenden Fön und kostenfreien Internetzugang (LAN).
Das Frühstück ist in einem sehr schönen Raum, mit kleinen vierer und sechser Tischen, auf den westlichen Stil ausgerichtet, keine großen runden Tische. Das Buffet ist ausreichend und schön angerichtet aufgebaut. Es gibt reichliche Auswahl an Müsli, Joghurt, Milch, Saft, Obst, warmen Speisen und Brot sowie Käse und ein wenig Wurstauswahl. Für jeden etwas. Das Personal ist auch sehr schnell mit dem Abräumen der Tische und sehr aufmerksam, es ist auch sehr sauber. Ich hatte aber auch das Glück, dass der Frühstücksraum sehr wenig belegt war als ich dort war. Ich kann es natürlich nicht beurteilen, wie es wäre, wenn der Raum voller Gäste wäre. Aber es hat einen sehr guten Eindruck gemacht und wie gesagt, sie versuchen, den ausländischen Gästen gerecht zu werden und es gelingt ihnen auch recht gut.
Ich habe auch Sachen in die Reinigung abgegeben und ich muss sagen, sie waren gut zusammengefaltet und schnell wieder zurückgekommen. Also ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, sauer, nett und nette Aussicht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ist für die Kategorie ein sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich und hilsbereit. Einziges Hotel auf unserer Rundreise mit deutschen Sender DW.
Alles sehr gut zu Fuss erreichbar. Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück war sehr reichlich und für kleine Snacks am Abend war das Patio Restaurant bestens.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Ueber alles gesehen ein gutes Hotel. Etwas stossend fanden wir, dass schon wenige Meter vom Hotel entfernt zweideutige Massage-Angebote gemacht wurden, obwohl meine Frau und ich Arm in Arm spazierten. Auch auf dem Zimmer hatte es Kärtchen mit mehr oder weniger eindeutig-zweideutigen Massage-Angeboten. Ansonsten gut gelegen, nette Bedienung, saubere Zimmer und alles vorhanden, was man i.d.R. benötigt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Bravo Hotel liegt recht zentral, in ungefähr zwanzig Minuten gelangt man nach einem Spaziergang durch einen Park zur Fußgängerzone. Wir bekamen einen Begrüßungsdrink in der Hotelbar. Unser Zimmer war groß und sauber, es gab einen Internetzugang per Kabel und einen deutschsprachigen Fernsehsender, Deutsche Welle. Minuspunkt: das Fenster ließ sich nur einen kleinen Spalt öffnen, daher war die Luft im Zimmer eher schlecht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
WIEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten im Zuge einer 3wöchigen pauschalen Studienreise durch China insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel. Es zählte zu den besseren von insgesamt 8 Hotels während unserer Rundreise, Zimmer 1407 im Hauptgebäude (leider ohne Seeblick) war in Ordnung, ebenso das Frühstücksbuffet.
Nach der letzten Nacht mussten wir sehr früh zum Flughafen aufbrechen und erhielten statt des Frühstücks ein Lunchpaket, welches aufgrund seiner Armseligkeit umnd Qualität den an und für sich ganz guten Gesamteindruck vom Hotel um einiges schmälerte!
Das Hotel Bravo liegt am Ronghu Lake, wo man abends kitschig-schöne Spaziergänge vorbei an illuminierten Bäumen, reizvollen Brücken und netten Pavillons bis ins belebte Stadtzentrum von Guilin unternehmen kann. Zum Besuch eines auf einer kleinen Insel gelegenen sehr netten Teehauses fehlte leider die Zeit.
Da ich - wie schon erwähnt - im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs war, kenne ich Preise für individuelle Buchungen nicht und kann somit zum Preis-Leistungsverhältnis keinen Kommentar abgeben.
Insgesamt ein Hotel, das empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Guilin Bravo Hotel liegt direkt in Guilin an einem See, bzw. Fluss. Da wir am Abend spät ankamen und früh am Morgen wieder weiter fuhren, kann ich das gar nicht so genau sagen. Aber es war wunderschön beleuchtet, man konnte dort wunderbar spazieren gehen, direkt am Wasser etwas essen und die Ruhe genießen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Guilin Bravo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Bravo Hotel

Anschrift: No.14 Ronghu South Road, Xiangshan District, Guilin 541002, China (ehemals Holiday Inn Guilin)
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Nr. 9 der Luxushotels in Guilin
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guilin Bravo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Bravo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bravo Hotel Guilin
Bravo Guilin
Hotel Guilin Bravo

Wenn Sie Guilin Bravo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.