Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück zu vergessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Guilin Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Guilin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Guilin Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.15 Binjiang Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China (Downtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 457 Hotels in Guilin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück zu vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das zimmer wie auch die lage ist sehr gut, jedoch das frühstück war sehr dürfig. keine grosse auswahl und die buffetplatten waren zum teil fast leer. das personal ist nicht sehr aufmerksam, dafür ganz nett, wenn man drum bittet. wer mit keinem perfektem europäischem frühstück leben kann ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

726 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    217
    333
    137
    32
    7
Bewertungen für
106
215
36
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Es ist ein 5 Sterne Laden der leider nicht der neuste ist. Wie alles in China kommt und geht die Zeit an einen vorrueber. Zimmer war etwas vorwohnt aber noch ganz okay. Fruehstueck leider nur Standard. Die beste heisse Schokolade habe ich im Kaffee Nissi 200m( im Witer warm und rauchfrei) links vom Hotel gertunken.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Der Empfang und die Mitarbeiter sind freundlich, Check in ging schnell. Die Zimmer sind entsprechend 5 Sterne Standard eingerichtet. Leider sind Internet (sehr lahm!) und Frühstück nicht standardmäßig im Preis inbegriffen. Gut ist die Lage, sowohl zur Innenstadt als auch zu den Sehenswürdigkeiten. Frühstück ist einfallslos und für 5 Sterne eher schlicht, jedenfaslls nicht RMB 130 wert, besser außerhal essen. Das Hotel hat ein großes Atrium in dessen Mitte Lobby und Restaurant sind, was bei etlichen Zimmern erhebliche Geräuschbelästigung verursacht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödermark
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war im Oktober 2011 anlässlich einer Tagung im Sheraton Guilin. Das Hotel entspricht - wenn auch hier und da auf chinesischem Niveau - dem üblichen Sheraton Standard. Die Zimmer sind sehr groß und bieten allen notwendigen Komfort.
Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, im Rahmen unserer Veranstaltung gab es eine Reihe Sonderwünsche und Zusatzleistungen, die alle prompt erfüllt wurden. Der General Manager kümmerte sich um viele Dinge persönlich und war stets ansprechbar. (Was soll der arme Kerl in Guilin außer sightseeing auch sonst groß unternehmen?)
Die Küche war hervorragend, ich hatte ein Zimmer auf dem Executive Flur mit eigenem Frühstück und Lounge incl. kostenloser Cocktailstunde. Hier war der Service sogar noch ein wenig aufmerksamer und alle Mitarbeiter sprachen hervorragend Englisch.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Kneipen, einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Gulin bietet sich vor allem als Ausgangspunkt für eine Flußfahrt an, sollte ich noch einmal in diese Gegend reisen, werde ich sicher wieder im Sheraton Hotel übernachten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuss, Deutschland
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
864 "Hilfreich"-<br>Wertungen 864 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Hervorragend gelegenes Hotel mit gutem Service

Das Sheraton Hotel liegt sehr gut an der Uferpromenade des Li-Flusses. Man kann dort nicht nur sehr schön bummeln und spazieren gehen, sondern ist auch ganz nah an der Fußgängerzone von Guilin.
Wir waren im Oktober 2011 einige Tage dort und erhielten ein sehr schönes Zimmer (Nr. 1306) im 3. Stock, aber die Aussicht auf das kaputte Dach war katastrophal. Alles war jedoch sauber und gepflegt. Es war ein Internetanschluss vorhanden, der 12 rmb die Stunde und 50 rmb den Tag kostete. Allerdings war die Verbindung nicht immer stabil und wurde auch manchmal unterbrochen. Die Minibar war gut gefüllt und die Getränke waren gut gekühlt. Für ein Bier musste ich 38 rmb bezahlen, für ein Tonic Water 25 rmb.
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, im Business Center war der Ausdruck von Computerdateien bis zu 5 Seiten kostenlos, was ich als guten Service empfand.
Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet in dem Atrium-Café, das nicht nur chinesische Gäste zufrieden stellen konnte, sondern allen internationalen Ansprüchen genügte., wo abends auch ein internationales Buffet für 198 rmb angeboten wurde, das keine Wünsche offen ließ.
Außerdem war das Cathay-Restaurant mit chinesisch ausgerichteter Küche und schöner Aussicht auf den Li-Fluss vorhanden, das sogar ausgesuchte Weine aus verschiedenen Ländern zu durchaus erschwinglichen Preisen auf der Speisekarte hatte.
Wer in Guilin oder Umgebung touristische Ziele aufsuchen will, dem kann das Hotel ohne Einschränkungen empfohlen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Sheraton in Guilin ist nett gelegen, direkt am Fluss. Man ist in Fußnähe von verschiedenen Sehenswürdigkeiten wie dem Elephant Hill und zugehörigem Park. Direkt vom Sheraton kann man über eine Nebenstraße direkt in die Fußgängerzone mit Restaurants gehen. Das Sheraton selbst bietet gehobenen Komfort. Die Zimmer sind im üblichen Standard der Sheratons gehalten, geräumig genug und sauber. Es gibt verschiedene Restaurants, ein Chinesisches, eine Bar und die Coffee Shop Bar für Frühstück und Buffett-Abendessen. Es gibt zudem ein nettes Schwimmbad (im Freien) sowie einen Fitnessraum. Alles in allem zu empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Mag das Sheraton auch ein wenig in die Jahre gekommen sein und hier und da einer Renovierung bedürfen, so ist seine Lage unmittelbar am Li-Fluss in der Stadtmitte nachwievor unschlagbar. Zur Fussgängerzohne sind es nur wenige Minuten, und der Bummel entlang des Flusses gehört noch immer zum Schönsten, was Guilin zu bieten hat. Die Zimmer sind zweckdienlich ausgestattet, das kulinarische Angebot weit gefächert, so dass praktisch jeder Gast auf seine Kosten kommt. Der recht große Pool lädt stets zu ein paar Bahnen ein.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Guilin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Guilin Hotel

Anschrift: No.15 Binjiang Road, Xiufeng District, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin > Downtown , Downtown River-view Area
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 4 der Luxushotels in Guilin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Guilin Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Ctrip DaoDao, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Guilin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Guilin
Sheraton Guilin
Guilin Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Guilin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.