“Coole Location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lakeside

Lakeside
Room1-1-2, Shanhu Building, Shanhu North Road, Xiufeng District, Guilin 541003, China
0773-2806806
Platz Nr. 35 von 210 Restaurants in Guilin
Küche: Fast Food
Graz, Österreich
“Coole Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Die Location direkt am Wörthersee ist einmalig. Man sitzt direkt am Wasser mit Blick Richtung Pörtschach. Das Service ist sehr zuvorkommend und kompetent. Getränkekarte ist sehr abwechlungsreich und bittet interessante Möglichkeiten. Die Essen wurde sehr rasch serviert und schmeckte vorzüglich. Was etwas stört ist die 2-Klassen Bahandlung zwischen vermeindlichen "VIP" Gästen und den normalen zahlenden Kunden. Getränkepreise sind meiner Meinung nach zu hoch, die Preise für die Speisen sind "noch" OK.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen

Reisende, die sich Lakeside angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lakeside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lakeside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.