“Gutes Hostel um die Gegend Giulin zu erkunden ” 5 von 5 Sternen

Guilin Ming Palace International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guilin Ming Palace International Youth Hostel
No.10 Donghua Road | No.10, Guilin 541001, China   |
Schweiz
“Gutes Hostel um die Gegend Giulin zu erkunden ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hostel liegt an sehr guter Lage. In nur wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Gleich um die Ecke hat es ein paar Restaurants wo man sehr gut (und günstig) essen kann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Sie halfen uns eine SIM-Karte zu kaufen, organisierten uns die Bustickets zu den Reisterrassen (inkl. Buchung der Übernachtung bei den Terrassen) und den Tagesausflug am Li-River. Sie notierten uns ebenfalls die Orten für den Taxifahrer. Die Lounge ist sehr gemütlich, die Zimmer sehr sauber und gross. Wir verbrachten insgesamt 5 Tage. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick ist das Hostel sehr gemütlich mit einer schönen Bar und sehr nettem Personal. Das Zimmer ist ok von der Größe, aber die Sauberkeit und den Zusand des Badezimmers kann man nicht mal mehr auf den kleinen Preis schieben. Vom Bad ging ein unerträglicher Geruch aus, der uns den Schlaf geraubt hat, weshalb wir dann auch morgens sofort fluchtartig das Zimmer verlasden haben. Hinzu kommt , dass sich das Hostel direkt neben einem Kindergarten und einer Grundschule befindet. geruchs- und geräuschstechnisch kann man also genauso gut auf der Straße schlafen. Schade, denn das Personal ist wirklich nett und das Hostel hat sonst eine schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben in Guilin 2 Nächte verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer ist zwar sehr klein, aber dafür sauber und gemütlich. Leider gibt es etwas wenig Ablagefläche, aber sonst haben wir nichts zu meckern. Besonders gern haben wir uns im Aufenthaltsbereich aufgehalten, da das Personal wirklich super engagiert und sehr nett ist. Man konnte sich wirklich einfach nur wohl fühlen. Ein Supermarkt findet sich gleich über die Straße.

Der Ausflug zu den Drachenterrassen war leider nicht der beste - sehr kommerziell (Haarshow, hoch laufen, schauen, fertig). Vielleicht sollte man sich hier noch einmal einen anderen Anbieter suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Meinerzhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer wie im Hotel, aber vor allem super hilfsbereite und clevere Rezeption. Organisierung von Touren in der Umgebung!!! Treff von rucksackreisenden zum Erfahrungsaustausch. Auch wifi klappt tadellos.

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Guilin Ming Palace International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guilin Ming Palace International Youth Hostel

Anschrift: No.10 Donghua Road | No.10, Guilin 541001, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 4 von 19 sonstigen Unterkünften in Guilin
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guilin Ming Palace International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guilin Ming Palace International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.