Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, schönes Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Guilin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guilin
5.0 von 5 Hotel   |   No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 522 Hotels in Guilin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vorarlberg
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, schönes Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Laut Reiseführer das beste Hotel der Stadt; das Hotel ist sehr groß und luxuriös; wir haben ein schönes großes Zimmer mit Blick in den Garten; WIFI ist schnell und kostenlos; das Frühstück war durchschnittlich, nichts Besonderes, Auswahl eher beschränkt; bei der Ankunft im Speisesaal war dieser total voll, schwer einen Platz zu finden, das Personal deutlich überfordert, plötzlich war dann wieder Platz im Überfluss vorhanden, einige Gruppen waren wohl fertig; das Hotel ist in Ordnung, gehörte aber nicht zu den Besten auf unserer Reise in China.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    191
    52
    9
    10
Bewertungen für
134
283
27
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Sehr nettes 'Stadthotel' etwas ausserhalb gelegen. Nettes Personal. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit Aussicht und ClubLevel. Im Club gab es ein guten Frühstück und auch Abends Kleinigkeiten. Die Atmosphäre ist etwas 'langweilig' und ruhig. Würde es eher als Business-Hotel kategorisieren. Leises Kartenspielen (Uno) mit den Kindern wurde beispielsweise nicht erlaubt. Der Pool bietet eine angenehme Abwechslung , man muß nur Aufpassen, dass einen die Moskitos gegen Abend nicht überfallen. Wenn ich noch einmal in Gulin ein Hotel wählen müßte, würde ich mich wieder so entscheiden. Allzuviel Auswahl gibt es aber auch nicht in dem Hotelsegment.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Beste Lage aber ohne upgrade ist keine Aussicht möglich. Es gibt ein Tor mit direktem Zugang zum Fluss. Dieses ist geschlossen und wird nicht geöffnet (obwohl als Öffnungszeit 7:00-22:00 angegeben wird). Keine Bar oder Lounge mit Aussicht, schade da wird mehr versprochen als effektiv vorhanden ist. Würde ich nie wieder buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt nicht ganz im Zentrum. Dafür bietet es einen atemberaubenden Ausblick auf die weltbekannten Hügelformationen in Guilin. Es ist sehr grosszügig gebaut, mit riesiger Lobby. Wobei das Restaurant platzmässig beim Frühstück bei voller Belegung des Hôtels an seine Grenzen stösst. Immerhin kann in die angrenzende Bar ausgewichen werden. Dafür ist das Buffet sehr üppig und abwechslungsreich. Das Personal ist in jedem Ressort freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gross und geschmackvoll mit chinesischem Touch eingerichtet. Es fehlt weder an WLAN noch Flat-Screen noch sonst irgend etwas. Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für ein 5-Sterne-Hotel fehlt noch der professionelle Service. Bei der Ankunft zahlten wir den Aufpreis für den Horizon Club, um dann festzustellen, ab 19 Uhr gibt es keinen Alkohol mehr - es war 19.05 Uhr und für einen Welcome-Drink zu spät. Insgesamt hat sich der Aufpreis nicht gelohnt, da keine frischen Säfte serviert wurden und auch das Angebot von Snacks sich sehr in Grenzen hielt. Kein Vergleich zum Kowloon Shangri-La in Hongkong, wo wir vorher waren. Das abendliche Buffet im Hotelrestaurant war gut und wir buchten für den nächsten Abend den gleichen Tisch. Zwei Leuten war dies bekannt, es wurde auch notiert (wo?) doch am nächsten Abend war der Tisch bereits belegt. Im Restaurant sprechen nur wenige Englisch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
228 "Hilfreich"-<br>Wertungen 228 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Shangri-La in Guilin ist ein gutes Komforthotel, allerdings kommt es nicht mit den anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels während unserer 3.5 wöchigen China-Rundreise mit. Wir fanden das Zimmer soweit o.k., allerdings das Bad deutlich zu klein und die Lage des Hotels schlecht. Sehr gut war die Club Lounge (Horizont Club) und insbesondere die äußerst zuvorkommende und charmante Club Floor Mitarbeiterin Vanessa Schenk. Da allerdings die meisten touristischen Attraktionen in Yangshou und Ping'an sind, würden wir das nächste Mal 2 Übernachtungen in Jangshou + eine in Ping'an buchen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Lilly Lu als Tour Guide gebucht, welche wir nur wärmstens empfehlen können. Sie war vor einigen Jahren auch der Tour Guide der schwedischen Kronprinzessin Viktoria. (http://lillylu.webs.com/)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel bietet jeglichen Komfort eines internationalen 5 Sterne Hotels. Riesige Zimmer, perfekte Ausstattung. Freies WLAN. Der Lobbybereich ist verschwenderisch groß. Das Restaurant hat uns ebenfalls gut gefallen, das Essen ist lecker. Der Frühstücksservice berücksichtigt sowohl den Geschmack der Europäer wie der Chinesen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Das Hotel war nur zum Bruchteil belegt, somit könne wir keine Aussagen machen, wie der Service bei einem ausgebuchten Hotel ist.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Guilin
Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 190 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Anzahl der Zimmer: 449
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ctrip TA, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, Splendia, Otel, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.