Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Speichern Gespeichert
Shangri-La Hotel Guilin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Guilin
5.0 von 5 Hotel   |   No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
¥1.199 (RMB)
Nr. 1 von 470 Hotels in Guilin
München
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Für ein 5-Sterne-Hotel fehlt noch der professionelle Service. Bei der Ankunft zahlten wir den Aufpreis für den Horizon Club, um dann festzustellen, ab 19 Uhr gibt es keinen Alkohol mehr - es war 19.05 Uhr und für einen Welcome-Drink zu spät. Insgesamt hat sich der Aufpreis nicht gelohnt, da keine frischen Säfte serviert wurden und auch das Angebot von Snacks sich sehr in Grenzen hielt. Kein Vergleich zum Kowloon Shangri-La in Hongkong, wo wir vorher waren. Das abendliche Buffet im Hotelrestaurant war gut und wir buchten für den nächsten Abend den gleichen Tisch. Zwei Leuten war dies bekannt, es wurde auch notiert (wo?) doch am nächsten Abend war der Tisch bereits belegt. Im Restaurant sprechen nur wenige Englisch.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    384
    162
    36
    5
    7
Bewertungen für
104
226
23
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
196 "Hilfreich"-<br>Wertungen 196 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Shangri-La in Guilin ist ein gutes Komforthotel, allerdings kommt es nicht mit den anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels während unserer 3.5 wöchigen China-Rundreise mit. Wir fanden das Zimmer soweit o.k., allerdings das Bad deutlich zu klein und die Lage des Hotels schlecht. Sehr gut war die Club Lounge (Horizont Club) und insbesondere die äußerst zuvorkommende und charmante Club Floor Mitarbeiterin Vanessa Schenk. Da allerdings die meisten touristischen Attraktionen in Yangshou und Ping'an sind, würden wir das nächste Mal 2 Übernachtungen in Jangshou + eine in Ping'an buchen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Lilly Lu als Tour Guide gebucht, welche wir nur wärmstens empfehlen können. Sie war vor einigen Jahren auch der Tour Guide der schwedischen Kronprinzessin Viktoria. (http://lillylu.webs.com/)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel bietet jeglichen Komfort eines internationalen 5 Sterne Hotels. Riesige Zimmer, perfekte Ausstattung. Freies WLAN. Der Lobbybereich ist verschwenderisch groß. Das Restaurant hat uns ebenfalls gut gefallen, das Essen ist lecker. Der Frühstücksservice berücksichtigt sowohl den Geschmack der Europäer wie der Chinesen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Das Hotel war nur zum Bruchteil belegt, somit könne wir keine Aussagen machen, wie der Service bei einem ausgebuchten Hotel ist.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In einem Shangri-La-Hotel kann man eigentlich immer wohnen, aber dieses Hotel ist besonders empfehlenswert. Eine tolle Lage, ein interessantes Gebäude, wunderbare Zimmer, ein super Frühstück und ein wirklich gutes Abendessen, also rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir waren während einer Rundreise zu zwei verschiedenen Terminen in diesem Hotel und haben uns beim zweitenmal richtig gefreut auf den Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht Gast im Hotel... Nach einer langen Reise im Zug war das Shangri-La die perfekte Entschädigung: Extrem aufmerksamer Empfang und Service, sehr gutes und vielseitiges Buffett beim Abendessen (die Menu-Karte sah ebenfalls sehr gut aus, aber uns ging es an dem Abend um Vielfalt), entsprechendes Frühstück sowie sehr gut ausgestattete und vor allem geräumige Zimmer (Doppel-Z. mit Twin Beds). Mangels Tageslicht hatten wir zwar keine besondere Aussicht, aber ein Gang durch den Garten in Richtung Fluß ließ erahnen, daß es auch dort auf dem Gesamtniveau des Hotels weitergeht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Man ist ja nur Gutes von Shangri-La Hotels, aber hier haben wir uns ganz besonders wohl gefühlt! Schöne Suiten, tolles Frühstücksbuffet, herrliche Restaurants. Besonders attraktiv fanden wir den großen Swimmingpool und den erstklassigen Service der von der Pool-bar geboten wurde. Zuerst ausgezeichnete Drinks und dann ein herrliches Abendessen natürlich nur für uns direkt am Pool serviert!
Aber es gab noch eine Steigerung: Der Spa-Bereich! Die herrliche "Harmonie-Massage" gemeinsam mit meinem Schatz genossen! Nur im Himmel kann es schöner sein!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Eine grosse freundliche Lobby. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist in einem guten Zustand und entspricht 5-Sternen absolut. Das Gym gut ausgestattet, für eine Hotel. Das Abend-Buffet ist vorwiegend asiatisch, qualitativ gut. Wir können das Hotel gut empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 1 der Luxushotels in Guilin
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Guilin Hotel Shangri La
Hotel Shangri-La Guilin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.