Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Guilin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guilin
5.0 von 5 Hotel   |   No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 521 Hotels in Guilin
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
189 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
Wertungen
“o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Shangri-La in Guilin ist ein gutes Komforthotel, allerdings kommt es nicht mit den anderen von uns besuchten 5 Sterne Hotels während unserer 3.5 wöchigen China-Rundreise mit. Wir fanden das Zimmer soweit o.k., allerdings das Bad deutlich zu klein und die Lage des Hotels schlecht. Sehr gut war die Club Lounge (Horizont Club) und insbesondere die äußerst zuvorkommende und charmante Club Floor Mitarbeiterin Vanessa Schenk. Da allerdings die meisten touristischen Attraktionen in Yangshou und Ping'an sind, würden wir das nächste Mal 2 Übernachtungen in Jangshou + eine in Ping'an buchen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir Lilly Lu als Tour Guide gebucht, welche wir nur wärmstens empfehlen können. Sie war vor einigen Jahren auch der Tour Guide der schwedischen Kronprinzessin Viktoria. (http://lillylu.webs.com/)

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

757 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    482
    198
    57
    9
    11
Bewertungen für
138
303
28
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel bietet jeglichen Komfort eines internationalen 5 Sterne Hotels. Riesige Zimmer, perfekte Ausstattung. Freies WLAN. Der Lobbybereich ist verschwenderisch groß. Das Restaurant hat uns ebenfalls gut gefallen, das Essen ist lecker. Der Frühstücksservice berücksichtigt sowohl den Geschmack der Europäer wie der Chinesen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Das Hotel war nur zum Bruchteil belegt, somit könne wir keine Aussagen machen, wie der Service bei einem ausgebuchten Hotel ist.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 
174 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In einem Shangri-La-Hotel kann man eigentlich immer wohnen, aber dieses Hotel ist besonders empfehlenswert. Eine tolle Lage, ein interessantes Gebäude, wunderbare Zimmer, ein super Frühstück und ein wirklich gutes Abendessen, also rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir waren während einer Rundreise zu zwei verschiedenen Terminen in diesem Hotel und haben uns beim zweitenmal richtig gefreut auf den Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht Gast im Hotel... Nach einer langen Reise im Zug war das Shangri-La die perfekte Entschädigung: Extrem aufmerksamer Empfang und Service, sehr gutes und vielseitiges Buffett beim Abendessen (die Menu-Karte sah ebenfalls sehr gut aus, aber uns ging es an dem Abend um Vielfalt), entsprechendes Frühstück sowie sehr gut ausgestattete und vor allem geräumige Zimmer (Doppel-Z. mit Twin Beds). Mangels Tageslicht hatten wir zwar keine besondere Aussicht, aber ein Gang durch den Garten in Richtung Fluß ließ erahnen, daß es auch dort auf dem Gesamtniveau des Hotels weitergeht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Man ist ja nur Gutes von Shangri-La Hotels, aber hier haben wir uns ganz besonders wohl gefühlt! Schöne Suiten, tolles Frühstücksbuffet, herrliche Restaurants. Besonders attraktiv fanden wir den großen Swimmingpool und den erstklassigen Service der von der Pool-bar geboten wurde. Zuerst ausgezeichnete Drinks und dann ein herrliches Abendessen natürlich nur für uns direkt am Pool serviert!
Aber es gab noch eine Steigerung: Der Spa-Bereich! Die herrliche "Harmonie-Massage" gemeinsam mit meinem Schatz genossen! Nur im Himmel kann es schöner sein!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Eine grosse freundliche Lobby. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist in einem guten Zustand und entspricht 5-Sternen absolut. Das Gym gut ausgestattet, für eine Hotel. Das Abend-Buffet ist vorwiegend asiatisch, qualitativ gut. Wir können das Hotel gut empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peking, China
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Shangri La in Guilin ist sehr schön gelegen direkt am Fluss mit einer schönen parkähnlichen Aussenanlage.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich (und zumindest teilweise englischsprachig) genau wie eigetlich alle Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber und vollständig ausgestattet, eben was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
Einziger Nachteil des Hauses ist vielleicht, dass man bspw. die Seen im Stadtzentrum nicht zu Fuss erreichen kann und daher immer auf ein Taxi angewiesen ist (was bei den chinesischen Taxipreisen aber zu verkraften ist).

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guilin.
Guilinyi Royal Palace
Nr. 2 von 521 in Guilin
4.5 von 5 Sternen 136 Bewertungen
Downtown
Sheraton Guilin Hotel
Sheraton Guilin Hotel
Nr. 13 von 521 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 891 Bewertungen
Lijiang Waterfall Hotel
Nr. 10 von 521 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 723 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Guilin Bravo Hotel
Nr. 12 von 521 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 637 Bewertungen
Grand Bravo Guilin
Nr. 9 von 521 in Guilin
4.0 von 5 Sternen 41 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Guilin
Nr. 1 der Luxushotels in Guilin
Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 184 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Anzahl der Zimmer: 449
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.