“Unglaublich komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Shangri-La Hotel Guilin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guilin
5.0 von 5 Hotel   |   No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China   |
Nr. 1 von 520 Hotels in Guilin
“Unglaublich komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Dieses Hotel bietet jeglichen Komfort eines internationalen 5 Sterne Hotels. Riesige Zimmer, perfekte Ausstattung. Freies WLAN. Der Lobbybereich ist verschwenderisch groß. Das Restaurant hat uns ebenfalls gut gefallen, das Essen ist lecker. Der Frühstücksservice berücksichtigt sowohl den Geschmack der Europäer wie der Chinesen. Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Zentrum. Das Hotel war nur zum Bruchteil belegt, somit könne wir keine Aussagen machen, wie der Service bei einem ausgebuchten Hotel ist.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

In einem Shangri-La-Hotel kann man eigentlich immer wohnen, aber dieses Hotel ist besonders empfehlenswert. Eine tolle Lage, ein interessantes Gebäude, wunderbare Zimmer, ein super Frühstück und ein wirklich gutes Abendessen, also rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir waren während einer Rundreise zu zwei verschiedenen Terminen in diesem Hotel und haben uns beim zweitenmal richtig gefreut auf den Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren leider nur für eine Nacht Gast im Hotel... Nach einer langen Reise im Zug war das Shangri-La die perfekte Entschädigung: Extrem aufmerksamer Empfang und Service, sehr gutes und vielseitiges Buffett beim Abendessen (die Menu-Karte sah ebenfalls sehr gut aus, aber uns ging es an dem Abend um Vielfalt), entsprechendes Frühstück sowie sehr gut ausgestattete und vor allem geräumige Zimmer (Doppel-Z. mit Twin Beds). Mangels Tageslicht hatten wir zwar keine besondere Aussicht, aber ein Gang durch den Garten in Richtung Fluß ließ erahnen, daß es auch dort auf dem Gesamtniveau des Hotels weitergeht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Man ist ja nur Gutes von Shangri-La Hotels, aber hier haben wir uns ganz besonders wohl gefühlt! Schöne Suiten, tolles Frühstücksbuffet, herrliche Restaurants. Besonders attraktiv fanden wir den großen Swimmingpool und den erstklassigen Service der von der Pool-bar geboten wurde. Zuerst ausgezeichnete Drinks und dann ein herrliches Abendessen natürlich nur für uns direkt am Pool serviert!
Aber es gab noch eine Steigerung: Der Spa-Bereich! Die herrliche "Harmonie-Massage" gemeinsam mit meinem Schatz genossen! Nur im Himmel kann es schöner sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Eine grosse freundliche Lobby. Die Zimmer sind relativ geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Hotel ist in einem guten Zustand und entspricht 5-Sternen absolut. Das Gym gut ausgestattet, für eine Hotel. Das Abend-Buffet ist vorwiegend asiatisch, qualitativ gut. Wir können das Hotel gut empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Das Shangri La in Guilin ist sehr schön gelegen direkt am Fluss mit einer schönen parkähnlichen Aussenanlage.
Das Personal am Empfang ist sehr freundlich (und zumindest teilweise englischsprachig) genau wie eigetlich alle Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber und vollständig ausgestattet, eben was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann.
Einziger Nachteil des Hauses ist vielleicht, dass man bspw. die Seen im Stadtzentrum nicht zu Fuss erreichen kann und daher immer auf ein Taxi angewiesen ist (was bei den chinesischen Taxipreisen aber zu verkraften ist).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Shangri-la Hotels sind für uns idR ein sicherer Wert - so auch im erst 2jährigen in Guilin erlebt. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Guilin
Nr. 1 der Businesshotels in Guilin
Nr. 1 der Luxushotels in Guilin
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.