Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guilin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Guilin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guilin
5.0 von 5 Hotel   |   No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 521 Hotels in Guilin
Zertifikat für Exzellenz
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Shangri-la Hotels sind für uns idR ein sicherer Wert - so auch im erst 2jährigen in Guilin erlebt. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    468
    192
    53
    9
    11
Bewertungen für
135
288
28
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Shangri-La in Guilin habe ich mit gemischten gefühlen in Erinnerung.

Die Lage ist ein wenig außerhalb von Downtown Guilin, so dass man häufiger Taxi fahren muss. Das Hotel selbst ist in einem prima Zustand, hat einen toll angelegten Gartenbereich und sehr schöne und saubere Clubzimmer.

Der Club selbst hat wenig zu bieten. Das Frühstück dort ist gut aber üblich, abends gibt es nur Softdrinks.

Das chinesische Restaurant ist vom Ambiente dem Haus nicht angemessen - die Atmosphäre ist sehr kühl und einfach.

In bleibender Erinnerung wird mir der Service bleiben - positiv wie negativ. In der Hotellimo gibt es nach dem Einsteigen am Flughafen warme feuchte Erfrischungstücher und - für mich persönlich ein Spitzenservice - WLAN in der Limo. Im Hotel selbst kümmert man sich ständig und sehr schnell um alle Wünsche. Leider für meinen Geschmack dann doch zu viel, ich hatte ständig den Eindruck gleich vom Mama an die Hand genommen zu werden und fühlte mich von den vielen freundlich lächelnden Servicekräften dann doch irgendwie belagert. Bei der Abreise kümmerten sich gleich 4 Bellboys um meine 2 Koffer und mein Einstiegen ins Auto und die Abfahrt wurde von 5 in Reih und Glied stehenden winkenden Angestellten begleitet. So viel Aufmerksamkeit muss dann doch nicht sein :)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Bereits zum zweiten Mal habe ich dieses Hotel innerhalb von 12 Monaten aufgesucht und bewusst ausgewählt. Allein schon, wenn man am Hotel vorfährt, die Kofferboys sind aufmerksam und freundlich. Man betritt die Hotellobby, ein schöner Duft durchzieht das ganze Hotel. Es ist einfach traumhaft schön und vermittelt einem wirklich ein tolles und entspanntes Feeling. Perfekter Empfang an der Reception und man wird als geschätzter Gast wahrgenommen. Exquisite Zimmer mit allem Komfort. Leider hatte ich als Businessman nur einen kurzen Aufenthalt aber es lohnt sich in jedem Fall hier einzukehren.
Ich werde immer wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Vor unserer Flussfahrt hatten wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht - leider nur eine Nacht. Ein herzlicher Empfang, problemloser Zimmertausch (das erste hatte vor uns ein Raucher bewohnt) super saubere und höchst komfortabel ausgestattete Badezimmer - ein Traum.
Wer in sich China von einer anstrengenden Reise erholen will dem ist dieses Hotel ans Herz zu legen!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KEVELAER
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ein neues Hotel mit wirklich perfektem Ambiente. Schon im Eingangsbereich wird der Gast im wahrsten Sinne Willkommen geheissen. Freundliches Servicepersonal sorgen für echtes Wohlbefinden in diesem Hotel. Großzügig gestaltete Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung lassen den Gast sich wie zuhause fühlen. Das gesamte Hotel ist großzügig gestaltet und wirkt absolut sauber und perfekt. Am Morgen wird der Gast mit einem überaus reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Hier mangelt es an nichts und es schmeckt einfach hervorragend gut.. Leider war es nur eine Übernachtung für mich. Aber mein Beruf bringt mich jede Jahr hierhin nach Guilin und dann werde ich ganz bestimmt immer wieder in diesem Hotel absteigen.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren kurz nach der Eröffnung des Hotels im Shangri-La, es gab spezielle Eröffnungsangebote. Die River-View-Zimmer haben einen gigantische Blick auf die Karst-Gebirge, das Personal war überragend freundlich und zuvorkommend. Der Pool im Garten ist wunderschön. Frühstück- und Abendbuffett suchen seinesgleichen! Ich war noch nie so begeister von einem Hotel! Unbedingt hingehen!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guilin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guilin

Anschrift: No.111 Huancheng North Second Road, Guilin 541004, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Guilin
Nr. 2 der Familienhotels in Guilin
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 194 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guilin 5*
Anzahl der Zimmer: 449
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Ctrip TA, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guilin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Guilin
Hotel Shangri-La Guilin
Guilin Hotel Shangri La

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guilin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.