“Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wada Hostel

Wada Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wada Hostel
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   No.212 Huancheng West Frist Road, Guilin 541002, China   |
Nr. 2 von 59 Pensionen in Guilin
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für fast eine Woche und es gab nichts auszusetzen. Nettes Personal das fließend Englisch spricht, große Betten sogar mit Heizdecken, saubere Zimmer und ein super eingerichteter Gemeinschaftsbereich mit freiem Wifi (Zugriff auf Facebook & Co). In die Innenstadt kommt man mit dem Bus für 1Yuan oder einfach zu Fuß in einer halben Stunde etwa. Besser gehts nicht!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war wirklich sehr angenehm und das Wada Team hat sich um alle möglichen angelegenheiten gekümmert. Wir waren bereits letztes Jahr dort und waren so zufrieden das wir dieses Jahr wieder kamen.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012
Sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Wada Hostel liegt im westlichen Teil von Guilin und ist relativ einfach zu finden. Kommt man am Flughafen an, so nimmt man den Shuttle-Bus für 20 Yuan und steigt beim ersten Stopp aus. Das Hostel liegt etwa 500m in der Straße, die beim Hong Kong Hotel beginnt. Vom Bahnhof sind es etwa 15 Minuten zu Fuß. Beim Check-In hat alles einwandfrei geklappt, wie zuvor per Email arrangiert. Sogar die aktuellen Angebote auf Zimmer und Touren wurden ohne weiteres Nachfragen gewährt. Top! Die Mädels von der Rezeption/Bar/Tourbuchung sprechen fließend und fast aktenzfrei Englisch. Der Service ist einfach nur unschlagbar. Ich habe in einem der Doppelzimmer übernachtet. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das beste war die Heizdecke in Bett, die es ruckzuck angenehm warm macht, denn es ist zu bedenken, dass nicht Hotels im südlichen China mit Heizung ausgestattet sind. Das Hostel ist ziemlich gefragt, daher am besten rechtzeitig nach einem freien Zimmer erkundigen. Auch wenn das Hostel bzw. Budgethotel nicht unmittelbar im Zentrum von Guilin liegt, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut und bei allen Anliegen wird einem immer freundlich weitergeholfen. Es ist kostenfreies WIFI mit top Empfang verfügbar und es gibt eine nette Bar. Im Hostel ist immer was los, zum Beispiel haben wir an einem Abend Jiaozi (chinesische Teigtaschen) selber gemacht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach Spitzenklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich war, in diesem Hostel fuer 4 Naechte, Abholung vom Flughafen lief Problemlos, genauso wie das bestellte Taxi zurueck zum Flughafen,
Die angebotenen Trips sind auch gut und preislich nicht teurer,als es andere Veranstallter es anbieten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei weitern Hostels buchen,
oder den Weg erklaeren und alle sprechen Englisch
wen ich wieder nach guilin reisen wuerde,wuerde ich wieder dort uebernachten,
zum Zentrum sind es ca. 4 Busstationen

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Wada Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wada Hostel

Anschrift: No.212 Huancheng West Frist Road, Guilin 541002, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 59 Pensionen in Guilin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Wada Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wada Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wada Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.