“besser geht´s nicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 457 Hotels in Guilin
Hamburg
“besser geht´s nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Diese Hotel ist ein Kleinod in Guilin. Direkt im Zentrum an den Seen mit Blick auf die Pagoden absolut ruhig gelegen zaubern Lulu und ihr Team einen unvergesslichen Aufenthalt. Viele Sehenswürdigkeiten in Guilin sind zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten per email auf Grund der guten Rezessionen und des unschlagbaren Preises gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Etrée warm und gemütlich, Internet nutzbar, das Team spricht gut englisch, alle Touren haben wir am Tresen vor Ort gebucht und hatten tolle Guides. Die 3 Zimmer sind frisch renoviert und im japanischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet, wer Asien kennt weiß, daß es leider oft anders aussieht.
Abends kann man sich ein Bier aus dem Kühlschrank nehmen und "westliches" Frühstück gibt es auch, wir waren aber lieber auswärts essen, morgens zum Beispiel in der an der Hauptstraße um die Ecke gelegenen, wunderschönen Konditorei, wo chinesische Zuckerbäckerinnen Ihre Arbeit unter den Augen der Passanten erledigen.
Wer´s also persönlich und gemütlich mag ist hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Lakeside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakeside Inn

Anschrift: No.1-1-2 Shan Lake Building, Shan Lake North Road, Guilin 541002, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guilin
Nr. 4 der Romantikhotels in Guilin
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakeside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakeside Gasthof
Lakeside Hotel Guilin

Wenn Sie Lakeside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.