“A éviter absolument.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tian Hu Hotel

Tian Hu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tian Hu Hotel
Anxin Residential Area, Building 610, Xiangshan District, Guilin 541002, China   |
Nr. 223 von 518 Hotels in Guilin

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Tian Hu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tian Hu Hotel

Anschrift: Anxin Residential Area, Building 610, Xiangshan District, Guilin 541002, China
Lage: China > Guangxi Zhuang > Guilin
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 223 von 518 Hotels in Guilin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LogiTravel, Ctrip DaoDao, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tian Hu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tian Hu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.