“Noch zu verbessern ?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou

The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.3 Xing'an Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2.830 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Noch zu verbessern ?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

War echt beeindruckt und leider nur zwei Nächte in diesem Hotel. Oberste Klasse, einwandfreier Service in jedem Bereich (z.B. auf jedem Laufband lag Handtuch, Wasser und Kopfhörer bereit). Das Gym hat die Top-TechnoGym Geräte, der Aussenpool hat sportliche Abmessungen. Die SPA Behandlungen sind preislich dem Hotelniveau entsprechend. Internet-WLAN Kosten 1std 120 RMB. Unsere Zimmerrate war 960 RMB zzgl. Servie/Tax 120 RMB (absolute Companyrate). Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder bis zu einer Rate von max. 170€ buchen. ps: ein Zimmer mit Blick auf den Canton-Tower ist dann noch die Krönung.

• Aufenthalt März 2012

Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Mein Zimmer war geräumig, die Ausstattung üppig, das Bett sehr bequem. Der Concierge zeigte sich sehr hilfreich, und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich mit westlicher und asiatischer Küche. Alles war perfekt, wie man es von Ritz-Carlton erwartet. Nicht so schön ist die Aussicht - in diesem neuen Teil von Guangzou wird heftig gebaut.
Das Hotel hat einen großen und ganz guten Pool.

Der Weg vom Flughafen dauert mit dem Taxi ca 40 Minuten, der Weg in die Innenstadt/Busbahnhof etwa 30 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir bekamen das Angebot, für relativ wenig Aufpreis den Club Level im RC Guangzhou zu buchen - eine gute Wahl. Die Liste der damit eingeschlossenen Leistungen war lang und begann mit der kostenlosen Flughafen-Abholung mit einer Mercedes-Limousine. Fünf verschiedene "Servings" vom Frühstück über High Tea bis zu den Evening Cocktails gehörten ebenso dazu wie freier Internetzugang. Wenn man will, kann man sich den ganzen Tag in der gemütlichen Club Lounge verwöhnen lassen. Der Service war makellos und entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen.

Nicht ganz so umwerfend ist nach wie vor die Umgebung im neuen Viertel von Guangzhou - Baustellen dominieren immer noch die Aussicht. Gleich nebenan erstreckt sich aber vom Perlenfluss aus ein großer neuer Park Richtung Norden, in dem abends die typisch chinesische Vorliebe für bunte Illuminationen ausgelebt wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Ritz Carlton in Guangzhou bietet excellenten Service, nicht nur im Hotel, sondern auch beratend für alle Aktivitäten außerhalb, bei denen Unterstützung gefragt ist, wenn man selbst nicht Chinesisch spricht.
Zudem ist die Aussicht aus den oberen Etagen gigantisch, wenn es die Wetterlage erlaubt. Das Hotel bietet ausgezeichnete Restaurants, einen sehr netten Fittnessraum und einen Outdoor Pool.

• Aufenthalt Mai 2010
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Es war mein erster Aufenthalt in einem Ritz Carlton. Meine Erwartungen waren relativ hoh, da man ja den einen oder anderen Star immer wieder mit einem Aufenthalt in einem Ritz verbindet. Nun ja, gerade von Hong Kong ankommend, war wohl auch der Vergleich zum W-Hotel in Kong Kong zu krass. Das Ritz Guangzhou ist ja recht jung. Leider wurde is in diesem Oldschool-Stil gebaut in auch eingerichtet. Antike Möbel, viele Teppiche, ein Mix zwischen China und Amerika. Ich war entäuscht. Ich stehe auf moderne Bauten, zeitgerechte moderne Einrichtungen, nicht auf diesen verkorksten Champagner-Schwimmer-Stil. Na ja jedem das seine. In China gibts definitiv interessantere Hotels.

• Aufenthalt April 2010, Business
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich wohnte mit meinem Mann in diesem Hotel, der in Guangzhou geschäftlich unterwegs war. Unsere 17 Monate alte Tochter war auch dabei.

Das Personal im Hotel war fantastisch freundlich, hilfsbereit und reizend. Besonders die Concierges in den Residenzen, in denen wir wohnten, taten alles erdenkliche außerhalb ihrer normalen Pflicht, um uns in einer fremden Stadt zu helfen mit einer Sprache, die wir nicht sprechen konnten und mit den Schwierigkeiten, die man so hat, wenn man mit einem Kleinkind reist. (z.B. ein Angestellter lieh uns sein eigenes Geld, damit wir übers Internet einen Flug buchen konnten, da man bei der Buchung keine internationalen Kreditkarten benutzen konnte). Wir haben keinerlei Beschwerden, der Pool war reizend, das Zimmer fantastisch, das Personal beim Frühstück und Abendessen sehr gut.

Der einzige Mangel war vielleicht das Niveau des Reinigungsservices der Zimmer - das Reinigungspersonal war zwar genauso freundlich und reizend wie das gesamte andere Personal, aber ziemlich ineffizient beim Staubwischen, Wischen und Fegen (sehr wichtig für uns, da wir ein kleines Kind haben, das sehr viel Dreck macht).

Das war jedoch nur ein kleiner Mangel in einer insgesamt reizenden Erfahrung.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Ein Weltklassehotel, tolle Zimmer, tolles Bad, tolle Duschen usw. Eine wahre Zuflucht vom Jubel und Trubel der Stadt. Außer den Sprachschwierigkeiten des Personals und einer Reihe von lustigen Fehlern, die zuerst frustrierend waren, ist es immer noch der beste Aufenthaltsort in China. Es ist anderen Hotels weit überlegen - wie dem zu hoch eingeschätzten Peninsula Hotel Beijing - welches verglichen mit dem Ritz Carlton wie ein 2-Sterne-Hotel aussieht.

Das Personal war extrem freundlich, schon soviel, dass es irritierend wurde. Es fühlte sich an, als ob man überall, wo man hinkam, eine Willkommensparty hatte. Also Leute, übertreibt es nicht.

Der Internetanschluss war schlecht und versucht es erst gar nicht im Clubraum, das Frühstück im Restaurant unten ist viel besser.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou

Anschrift: No.3 Xing'an Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 2 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 2 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 3 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 4 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 4 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 106 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ctrip TA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Carlton Hotel Guangzhou
Ritz Guangzhou
Ritz-Carlton Guangzhou
Guangzhou Ritz Carlton Hotel

Wenn Sie The Ritz-Carlton Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.