Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel direkt neben Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pullman Guangzhou Baiyun Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Guangzhou Baiyun Airport
5.0 von 5 Hotel   |   North of Airport Terminal of Baiyun International Airport, Baiyun District, Guangzhou 510470, China   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 2.832 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewertung schreiben

1.066 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    446
    457
    111
    32
    20
Bewertungen für
71
129
150
394
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt auch mit der Metro doch recht weit außerhalb. Fährt man morgens in und erst abends wieder aus der Stadt, ist das aber durchaus in Ordnung. Die Einrichtung ist recht nüchtern und modern, die Lobby eigentlich viel zu groß, sodass man sich leicht verloren darin vorkommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shanghai, China
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt umweit von der Flughafen-Ankunftshalle. zu Fuß sind es nur 7 - 10 Minuten.

Ich habe ein Upgrade beim Einchecken bekommen, durfte auch auf Executive Floor frühstücken.

Im Zimmer war alles wunderbar, nur waren die Fenster nicht aufzumachen, das ist Glas auf der Wand zugemauert. Man fühlt sich wie ein Fisch ohne Wasser.

Jalousien im Bad ist elektronisch bedienbar, jedenfalls ein Highlight.

Frühstück auf Executive Floor war ausreichend und gut. Gleichzeitig lief das Express Checkout. Als man mit Frühstück fertig war, hat man die Hotel-Rechnung schon in der Hand.

Zum Flughafen wurde ich mit einem Buggy von der dritten Geschoss gebracht, sehr prakitsch.

Bin im Großen und Ganzen zu frieden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Es ist eines meiner Lieblingshotels. Schnell erreichbar und mit der Metro ist man sehr schnell in der Stadt. Ich kann das Hotel auch nach meinen 10 Besuch nur empfehlen. Die Betreuung und Service ist Gut. Sehr zu Loben ist der Operations Manager, der sich um seine Gäste kümmert und immer behilflich ist. Das wünschte ich mir bei jedem Hotel!

Negativ: Der Restaurant Manager gewechselt und damit leider auch die Qualität des Restaurant. Das Buffet ist total überteuert mit über 320 RMB + 15% Service. Bei einem Flughafenhotel muss man eine Internationale Küche anbieten und nicht den Scheiss, den man am Flughafen überall essen kann. Ansonsten nettes Personal im Restaurant. Also - weg mit dem Chef und her mit dem alten! Sonst gehe lieber zu McDonalds im Terminal!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Tolles Hotel, schoene, freundliche, helle, gastliche Zimmer. Sehr gute und komfortable Ausstattung, sehr gut zum Flughafen/sehr weit weg von City gelegen. Sehr bequeme Betten mit 3 facher Kissenauswahl, Man schlaeft herrlich! Die Zimmer zum Garteninnenhof sind zu empfehlen, man kann Schiebetueren nachts oeffnen und hat frische Luft ohne Aircon. Die Zmmer auf Ebene 4 und 5 sind ruhiger als Ebene 6 und 7! Fruehstuck recht umfassend, fuer 5 Sterne etwas zu wenig breites Angebot, vor allem an "westlichen" Dingen wie z.B. Brotsorten, Muesli. Abendessen in Bueffetform ganz gut, etwas auf der teuren Seite, aber a la carte schmeckt auch und kostet die Haelfte. Achtung, es gibt immer Superangebote auf Accor Website z. B. 2 Naechte fast zum Preis von einer regulaeren Nacht! Guenstige Einkaufsmoeglichkeiten um die Minibarpreise zu umgehen: Im Flughafen beim Gate Q ist ein 7-Eleven! Fahrtziele in Guangzhou und umliegenden Cities koennen sehr guenstig mit Baiyun Airportbussen erreicht werden und die Maedchen am Ticketschalter im AP sprechen leidlich Englisch was die Sache doch sehr vereinfacht!

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Guangzhou Baiyun Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Guangzhou Baiyun Airport

Anschrift: North of Airport Terminal of Baiyun International Airport, Baiyun District, Guangzhou 510470, China
Telefonnummer:
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 12 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 16 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 17 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 20 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 196 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Guangzhou Baiyun Airport 5*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Guangzhou Baiyun Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Guangzhou Baiyun Airport
Pullman Guangzhou Baiyun Airport Hotel Guangzhou
Accor Guangzhou Baiyun Airport
Novotel Guangzhou

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Guangzhou Baiyun Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.