“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guangzhou

Shangri-La Hotel Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Huizhan East Road, Haizhu District, Guangzhou 510308, China   |
Nr. 5 von 2.821 Hotels in Guangzhou
Hamburg
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Shangri La liegt direkt neben dem neuen Messegelände in Guangzhou, auf dem u.a. auch die Canton Fair stattfindet, Einige Messen finden jedoch noch in der alten Messe statt, das ca. 20min und 50 RMB vom Shangri La entfernt ist.

Zum Hotel: sehr schöne Räume mit LCD Fernseher (als Monitor für das Notebook verwendbar, Kabel beim Room Service), Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Kostenloses Wlan im ganzen Haus, im Zimmer auch Netzwerkkabel. Zimmer mit Wasserkocher, Bügelbrett und dem sonst üblichen 5 Sterne Hotel Schnickschnack.

Grosses Lob an den Fittnesscenter. Sehr großzügig aufgebaut, mit separaten Raum für Aerobic oder sonstigen Fitness Aktivitäten. Die Geräte sind alle 1a und würden manchen Deutschen Fittnesscenter neidisch machen. Dazu ein Indoor Schwimmingpool sowie eines draussen. Dazu kommen noch Sauna und Dampfbad, sowie Whirlpool. Es soll ein sehr gutes Spa geben, leider keine Zeit für gehabt.

Restaurants gibt es einen sehr guten Thai, ein italienischen Restaurants, welches auch Steaks usw.anbietet, ein japanisches Restaurant und ein Restaurant, daß Abendbuffett anbietet u.a. mit Sushi, chinesischem Essen, Fisch, Fleisch (wird frisch gebraten) und sogar Crepes.

In der Lobby wird dann noch Abends live Musik gespielt, typische Barmusik mit einer bemühten Chinesischen Sängerin und Begleitung am Klavier. Stimmung kommt hier keine auf, wer Abends mit Kollegen noch ein wenig Spaß haben möchte, wird im Hotel nicht fündig.
Service war exzellent. Preis war außerhalb der Canton Fair sehr gut (780 RMB), während der Canton Fair dreimal zu teuer. Daher hier nur 4 Sterne,

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber das Shangri-La Hotel in Guangzhou ist definitiv das Beste. Erstklassig! Eins der Top-Hotels in China.

Auch wenn der Zimmerpreis während der chinesischen Exportwarenmesse etwas hoch war, hat es sich total gelohnt.

Der beste Service, das beste Essen!

Ich werde wiederkommen.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir waren anlässlich einer dreitägigen Konferenz hier und hatten ein Standard Deluxezimmer, das absolut perfekt war. Das Hotel befindet sich ziemlich weit ab vom Zentrum, ist aber ideal, wenn man ins Kongresszentrum muss.

Die allgemeine Qualität des Hotels ist ausgezeichnet, der Service war toll, ebenso die Qualität der Speisen und Getränke, einschließlich der netten, kleinen Lift Bar auf der Halbetage.

Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr schön, auch wenn wir bei unserer Ankunft darauf bestehen mussten, dass es nochmals gestaubsaugt wurde, da überall Kartoffelchips auf dem Boden und dem Tisch lagen. Dies war jedoch weiter kein größeres Problem.

Das Frühstück war gut, der Speisesaal ist jedoch für so ein großes Hotel, zu klein. Wer möchte sich schon zum Frühstücken anstellen? Wir haben uns stattdessen für Frühstück auf dem Zimmer entschieden.

Alles in allem ein schönes Hotel zum Übernachten und wir können es auf jedem Fall weiterempfehlen.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Was für eine Erfahrung. Man hat sich um alles, vom Anfang bis zum Ende, gekümmert. Wir hatten eine Suite und ein Horizon Club Zimmer gebucht und beide waren perfekt. Wir wurden am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht. Es hat lediglich 30 Minuten gedauert, was im Vergleich zu meinem früheren Besuchen, wo es Staus und Chaos gab, einfach toll war. Der sehr adrette Flughafenrepräsentant hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und uns zum Hotel gebracht.

Der Horizon Club ist toll, morgens gibt es ein umfangreiches Frühstück und abends herrscht eine wunderbare Stimmung und man hat den ganzen Tag über einen herrlichen Blick vom 34ten Stock aus. Die Stadt boomt, was den Bau anbelangt und ich bin froh, dass wir daran beteiligt sind. Bis jetzt hat es kein erstklassiges Hotel in der Stadt gegeben, aber mit dem Shangri-la hat sich dies endgültig geändert. Wir wissen auf jedem Fall wo wir beim nächsten Mal übernachten werden.

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war hier für einen Kurzaufenthalt. Ich mag das ausgeprägte Gespür für Traditionelles im Dekor – klassisch chinesisch und doch modern. Das Luxuszimmer, in dem ich wohnte, war sehr geräumig. Besser als die üblichen Zimmer, die ich gewohnt bin. Zum Essen gefällt mir das Cool Thai wegen der Speisen und das Wok Too Cafe wegen der Kulisse. Wünschte, ich hätte das CHI Spa ausprobiert, aber vielleicht beim nächsten Mal…

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich hatte die Gelegenheit im Shangri-La Hotel in Guangzhou zu wohnen, als ich meinen Partner auf seiner Geschäftsreise begleitete. Das Zimmer war toll, sehr komfortabel mit einer großartigen Aussicht.

Wir haben im wundervollen, italienischen Restaurant Il Forno gegessen, und genossen weiterhin mehr echtes italienisches Essen in China, etwas, das man erleben muss, um es zu glauben.

Zur Krönung des Ganzen wurde die Shangri-La Gastfreundschaft wie versprochen von allen Angestellten, die dort arbeiteten, empfunden!!! Hut ab vor dem Shangri-La für ein weiteres, großartiges Hotel!!!

Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe in verschiedenen Shangri-la Hotels in China übernachtet, einschließlich in Shanghai und Fujian. Ich habe vor über jedes einzelne einen Bericht zu verfassen, allerdings wollte ich zuerst meine Kommentare zum Guanghzou Hotel schreiben.

Das Hotel war wunderschön und neu; das Büffet war köstlich und die Aussicht war einfach herrlich. Hinzu kommt, dass die Zimmer wesentlich größer waren, als in jedem anderen Hotel, in dem ich in China übernachtet habe. Die Gegend ist ruhig und friedlich. Meine einzige Beschwerde wäre, dass es vielleicht zu ruhig war. Es gibt nicht viel in der Gegend um das Hotel zu unternehmen und das nächste Lebenszeichen ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guangzhou

Anschrift: No.1 Huizhan East Road, Haizhu District, Guangzhou 510308, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 4 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 4 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 4 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 13 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 113 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Hotel Guangzhou
Shangri La Guangzhou

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.