“Wir haben alles an diesem Hotel geliebt! Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Guangzhou

Shangri-La Hotel Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.1 Huizhan East Road, Haizhu District, Guangzhou 510308, China   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 2.815 Hotels in Guangzhou
Hongkong, China
“Wir haben alles an diesem Hotel geliebt! Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Was für eine Erfahrung. Man hat sich um alles, vom Anfang bis zum Ende, gekümmert. Wir hatten eine Suite und ein Horizon Club Zimmer gebucht und beide waren perfekt. Wir wurden am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht. Es hat lediglich 30 Minuten gedauert, was im Vergleich zu meinem früheren Besuchen, wo es Staus und Chaos gab, einfach toll war. Der sehr adrette Flughafenrepräsentant hat uns mit einem breiten Lächeln empfangen und uns zum Hotel gebracht.

Der Horizon Club ist toll, morgens gibt es ein umfangreiches Frühstück und abends herrscht eine wunderbare Stimmung und man hat den ganzen Tag über einen herrlichen Blick vom 34ten Stock aus. Die Stadt boomt, was den Bau anbelangt und ich bin froh, dass wir daran beteiligt sind. Bis jetzt hat es kein erstklassiges Hotel in der Stadt gegeben, aber mit dem Shangri-la hat sich dies endgültig geändert. Wir wissen auf jedem Fall wo wir beim nächsten Mal übernachten werden.

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war hier für einen Kurzaufenthalt. Ich mag das ausgeprägte Gespür für Traditionelles im Dekor – klassisch chinesisch und doch modern. Das Luxuszimmer, in dem ich wohnte, war sehr geräumig. Besser als die üblichen Zimmer, die ich gewohnt bin. Zum Essen gefällt mir das Cool Thai wegen der Speisen und das Wok Too Cafe wegen der Kulisse. Wünschte, ich hätte das CHI Spa ausprobiert, aber vielleicht beim nächsten Mal…

Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich hatte die Gelegenheit im Shangri-La Hotel in Guangzhou zu wohnen, als ich meinen Partner auf seiner Geschäftsreise begleitete. Das Zimmer war toll, sehr komfortabel mit einer großartigen Aussicht.

Wir haben im wundervollen, italienischen Restaurant Il Forno gegessen, und genossen weiterhin mehr echtes italienisches Essen in China, etwas, das man erleben muss, um es zu glauben.

Zur Krönung des Ganzen wurde die Shangri-La Gastfreundschaft wie versprochen von allen Angestellten, die dort arbeiteten, empfunden!!! Hut ab vor dem Shangri-La für ein weiteres, großartiges Hotel!!!

Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe in verschiedenen Shangri-la Hotels in China übernachtet, einschließlich in Shanghai und Fujian. Ich habe vor über jedes einzelne einen Bericht zu verfassen, allerdings wollte ich zuerst meine Kommentare zum Guanghzou Hotel schreiben.

Das Hotel war wunderschön und neu; das Büffet war köstlich und die Aussicht war einfach herrlich. Hinzu kommt, dass die Zimmer wesentlich größer waren, als in jedem anderen Hotel, in dem ich in China übernachtet habe. Die Gegend ist ruhig und friedlich. Meine einzige Beschwerde wäre, dass es vielleicht zu ruhig war. Es gibt nicht viel in der Gegend um das Hotel zu unternehmen und das nächste Lebenszeichen ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Guangzhou

Anschrift: No.1 Huizhan East Road, Haizhu District, Guangzhou 510308, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 3 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 4 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 4 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 11 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 125 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Ctrip TA, Cancelon, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Hotel Guangzhou
Shangri La Guangzhou

Wenn Sie Shangri-La Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.