“das netteste hotel in guangzhou” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Royal Hotel

Grand Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Royal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.483 Zhongshan Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou 510660, China   |
Nr. 152 von 2.562 Hotels in Guangzhou
Tulln, Österreich
“das netteste hotel in guangzhou”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ich bin seit vielen Jahren auf den messen in guangzhou und habe heuer das erste mal dieses Hotel ausprobiert.
Die angestellten sind freundlich und hilfsbereit und wenn es auch nicht immer mit englisch klappt versucht jeder die wünsche zu erfüllen.
Wir hatten eine Suite die sauber und groß war das einzige minus war die Klimaanlage, wir haben sie höher gestellt und nach der zimmerreinigung war sie wieder auf 16 grad.
Aber wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2013, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Grand Royal Hotel ist ein chinesisches (keine internationalen Hotelkette) 5* Hotel im Osten von Guangzhou.

Bis auf das Frühstück enspricht alles einem gehobenen 5* Standard.

Frühstücksbuffet:
Es gibt sehr, sehr viele Speisen. Das meiste ist aber dann doch typisch chinesisch und nicht wirklich gut. Für den westlichen geschmack gibt es aber immerhin Vollkornbrot, verschiedene Toastsorten, Butter, Marmelade aus Österreich, Ei, eine "eggstation", wo man sich Omlettes machen lassen kann, Jogurt, Müsli,....
Es ist für ein paar Tage super, für mehrere Wochen ist es aber zu chinesisch.
Der Kaffee ist immerhin genießbar :)

Service im Hotel ist super und die meisten Angestellen in der Lobby sprechen auch ausreichend englisch.

Die Lage ist OK, wenn man im östlichen Bereich von Guangzhou zu tun hat. Für einen Besuch der touristisch interessanten Gebiete liegt es zu weit außerhalb.

Die Hotelrestaurants sind eher gehoben. D.h. vor allem extrem teuer und entsprechend leer. Ich habe sie nie ausprobiert und kann sie deswegen nicht beurteilen. Ich denke, dass es sich lohnt, auswärts Essen zu gehen. das Angebot an Restaurants ist unbegrenzt.

Die Zimmer sind super. Ich hatte eine 54m² Suite mit Wohnzimmer, Bad und Schlafzimmer. Die einrichtung War gehoben, sehr gepflegt und absolut auf 5* Niveau.

Zu 100% zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Royal Hotel

Anschrift: No.483 Zhongshan Avenue Middle, Tianhe District, Guangzhou 510660, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 152 von 2.562 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Royal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip DaoDao, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.