“Für Messen ideal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Guangzhou

Ramada Plaza Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Guangzhou
3.5 von 5 Hotel   |   No.313 Shougouling Road, East Guangyuan Road, Tianhe District, Guangzhou 510610, China   |
Nr. 55 von 2.846 Hotels in Guangzhou
“Für Messen ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Um die Messen in Guangzhou zu besuchen, ist dieses Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Es ist auf englisch sprechende Gäste gut eingestellt. Die Restaurants (chinese and western) haben für jeden etwas. Die Zimmer sind sauber und geräumig und mit Netzanschluß ausgestattet. Es fährt ein regelmäßiger Shuttle zur Messe.

• Aufenthalt Mai 2010

Vancouver, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel wirbt damit, nahe beim East Guangdong Bahnhof zu liegen. Das stimmt, es ist jedoch unmöglich, das Hotel zu finden, ohne zu wissen, wo es ist und-noch wichtiger-
ohne sein Leben oder Körperteile zu riskieren, um dort hinzugelangen. Die meisten Taxifahrer, die ich fragte, wussten nicht, wo es war. Ein anderer kommentierte, es gäbe dort keine "Nachbarschaft"... Es stimmt, ohne die Taxi- oder U-Bahnfahrt gibt es dort nichts, wo man sich aufhalten oder essen kann, außer dem Hotel.

Trotzdem ist das Personal hilfsbereit und nett, die Zimmer sind modern, und es gibt eine tolle Auswahl von Fernsehsendern. Das Internet war toll (es schien keine chinesische Zensur zu geben, die die tibetanischen Seiten blockte).
Wenn man ersteinmal weiß, wo die U-Bahn ist, ist es nicht so schlimm, wenn es einem nichts ausmacht, eine 16- spurige Straße mit viel Verkehr zu überqueren, um dort hinzugelangen. Eine weitere Überraschung war, dass es einen Pool und Fitnessraum gab.

Es gibt viele tolle Hotelangebote in Guangzhou, dies wäre nicht meine erste Wahl, aber es ist sicherlich komfortabel und modern.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Guangzhou war unser 5. Stop auf unserer Chinareise, unser letzter Ort, wir kamen nur, um die Dr. Sun Yat Sen's Gedenkstätte zu sehen, wirklich nicht viel anderes dort. Gangzhou ist ein sehr geschäftiger Ort, verrückt überbevölkert und ist eine Handelsstadt, sie haben auch gerade einen neuen riesigen Flughafen gebaut.

Zuerst dachte die Reiseführerin, dass wir in einem anderen Hotel wohnen würden, was Panik verursachte, da eine Person in der Gruppe ein Hong Kong Visum brauchte, und es sollte zum Ramada Plaza geliefert werden. Wir teilten ihr mit, dass es das Ramada Plaza sei, und sie rief dort an und bestätigte es. Die Fahrt vom Flughafen zum Ramada Plaza war lang, vielleicht war es auch der frühe Flug, aber es fühlte sich wirklich lang an.

Das Hotel war eine tolle Ansicht für müde Augen, in erstklassigem Zustand, da es neu war! Das Personal beim Einschecken war sehr hilfsbereit und der Kofferträger war nett.

Sie hatten auch das Visum für unseren Freund, Gottseidank, denn wir wollten am nächsten Tag nach Hongkong weiterreisen!

Das Zimmer war geräumig mit einem schönen Tisch,Sessel und so neu und sehr sauber! Man konnte von unserem Zimmer aus ins Bad hineinschauen, da es eine Glaswand hatte, aber Gottseidank auch einen Vorhang.

Wir entschieden uns am Abend in den Pool zu gehen, das Wasser war kalt, wie man es abends erwarten würde, der Pool draußen ist aber schön angelegt. Der Fitness - und Spieleraum sind gute Optionen.

Das Bad war wirklich schön mit separater Dusche, so dass man nicht in der Badewanne stehen musste zum Duschen.

Unten gab es ein schönes kleines Cafe und Restaurant.

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit einer Verbindungsbrücke, von der oberen Brücke/Fußweg aus hat man Aussicht auf die Stadt.

Man kann an dem Hotel nichts bemängeln außer wahrscheinlich die Lage, wir spazierten nicht viel in der Gegend herum, da es nicht so freundlich wirkte, wenn man draußen auf den Straßen war.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Sehr neues und reizendes Hotel im berühmten Tian He Viertel. Die Zimmer sind ordentlich und vermitteln ein frisches Gefühl. Die Betten sind einfach gigantisch, das Badezimmer ist schön gestaltet und die Vorzüge sind für den niedrigen Preis überraschend.

Bewundernswerte Angestellte, die jederzeit bereit sind, Ihnen zu helfen. Ein fantastischer Aufenthalt, Ich werde wiederkommen... :)

South Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Guangzhou Ost Tian He Bahnhof, wo alle Expresszüge aus Hong Kong enden (obwohl man durch einen unterirdischen Gang muss, der nicht leicht zu finden ist, wenn man kein Chinesisch spricht).

Das Hotel ist nagelneu und der Pool wurde bisher noch nicht geöffnet (wird vor Ende 2006 erwartet). Ich hatte ein großes Zimmer mit einem ausgezeichneten, breiten Doppelbett (King) für weniger als 700Yuan (ca. 70 Euro), inklusive Gebühren. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war nicht spektakulär, reicht aber, um den Tag zu beginnen. Die Einstellung der Angestellten ist äußerst lobenswert. Ich würde dort wieder wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Guangzhou angesehen:
Nr. 112 von 2.846 in Guangzhou
Guangzhou Bauhinia Hotel
Guangzhou Bauhinia Hotel
Nr. 83 von 2.846 in Guangzhou

Sie waren bereits im Ramada Plaza Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Guangzhou

Anschrift: No.313 Shougouling Road, East Guangyuan Road, Tianhe District, Guangzhou 510610, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 43 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 76 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ramada Plaza Guangzhou 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Guangzhou Hotel Guangzhou
Ramada Guangzhou
Guangzhou Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.