“Ausgezeichnete Wahl für den Messebesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Donlord International Hotel

Donlord International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Donlord International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.63 Guangzhou Avenue North, Tianhe District, Guangzhou 510040, China   |
Nr. 75 von 2.830 Hotels in Guangzhou
Bad Reichenhall
“Ausgezeichnete Wahl für den Messebesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Während der Canton-Messe verbrachte ich zwei Nächte im Donlord International Hotel. Die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel bzw. zurück kostete rund 150 CNY (ca. 17 €) und dauerte ca. 30 – 40 Minuten. Die Ein- bzw. Auscheck-Prozedur wurde von der sehr freundlichen Mitarbeiterin mit den üblichen bürokratischen Formalitäten erledigt. Alle Fragen bzw. Informationen, die über Standard-Englisch hinausgingen, übersetzte die engagierte und mit einem Smartphone bewaffnete Dame mit einer App. Im Hotel wird Englisch gesprochen und verstanden. Man sollte hier aber nicht zu viel erwarten.

Mein Zimmer war ca. 30 – 35 qm groß und nett ausgestattet. Es gab eine freistehende Badewanne, ein großes und mit einer sehr guten Matratze bestücktes Kingsize-Bett und eine gut funktionierende (Tastenbeschreibungen auf Chinesisch) Klimaanlage. Minibar, große Dusche, getrennte Toilette und Röhrenfernseher rundeten die Einrichtung ab. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag zu meiner vollen Zufriedenheit gereinigt.

Im Hotel war ich zweimal Gast im chinesischen Restaurant, das ich auf alle Fälle empfehlen kann. Bei meinem ersten Besuch waren alle Mitarbeiter sehr engagiert, aber die Sprachkenntnisse in Englisch begrenzt. Das Essen hat aber sehr gut geschmeckt. Beim zweiten Besuch waren wir mit chinesischen Geschäftspartnern in einem Nebenraum untergebracht und haben vorzügliche chinesische Spezialitäten genossen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sollte für alle Geschmäcker etwas bieten. Es gibt sogar eine gute Kaffeemaschine, die portionsweise frisch gebrühten, sehr gut schmeckenden Kaffee macht. Die Plätze im Frühstücksbereich sind allerdings begrenzt, so dass es zu Messezeiten schon mal zu Wartezeiten kommen kann.

Der Shuttle-Service zur Messe funktioniert hervorragend. Die Fahrt dauert ca. 30 Minuten und abends wird man am Bus schon mit gekühlten Getränken empfangen. Im Hotel fand ebenfalls ein kleiner Empfang mit Getränken und Snacks statt. Das hat nicht nur mir sehr gut gefallen und wurde von allen positiv vermerkt.

Wie hier schon beschrieben, liegt das Hotel etwas außerhalb. Da mein Hauptzweck der Messebesuch war und dafür alles perfekt war, werde ich das Donlord Hotel auf alle Fälle wieder buchen und kann es rundum als Aufenthaltsort während der Canton-Messe empfehlen. Auch dürfte es im Preis-/Leistungsvergleich nicht so leicht sein, während der Messe ein besseres Hotel zu finden.

• Aufenthalt April 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Hotel für Messe Besuch Canton Fair. Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Hilfreiches und freundliches Personal (wenn Fragen nicht beantwortet werden können, kümmern sich die Leute darum die Antwort zu bekommen). Gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Gute Matratzen (ich bin 190cm gross). Fitness Bereich ausreichend (Laufmaschine, Orbitrek, Fahrrad, Kraftmaschinen). Spa Bereich sah gut aus, habe ich aber nicht verwendet. Zur U-Bahn sollte man mit Taxi fahren, für einen Messebesuch ist aber der regelmäßige Shuttle ausreichend.

• Aufenthalt April 2012, Business
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Die Lage ist gut oder schlecht, je nachdem was man will: ins Stadtzentrum ist es nicht gerade nahe, man braucht ein Taxi bis zur nächsten U-Bahnstation. Vom Flughafen Canton sind es dafür nur ca. 30min bei gutem Verkehr, und zum Bahnhof (für Züge nach Hongkong, sind es mit dem Taxi nur wenige Minuten). Die Zimmer sind sehr modern und großzügig ausgestattet, das Personal sehr freundlich und hilfreich, Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ahmedabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Dies ist das erschwinglichste 5-Sterne-Hotel in ganz Guangzhou, kostenfreies Frühstück, kostenfreier Internetzugang und ein komfortables und sauberes Zimmer.

Auch die Lage ist ziemlich gut, es liegt in der Nähe des Tianhe Platzes.

Xingjiang
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ging zum Guangzhou Flughafenschalter, gelangweilt vom Garden Hotel und andere gute Hotels waren zu teuer. Die Lage ist nicht toll, aber die Zimmer sind preiswert, der Service und die Nachtclubs fantastisch! Vollkommen empfehlenswert.

Sie waren bereits im Donlord International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Donlord International Hotel

Anschrift: No.63 Guangzhou Avenue North, Tianhe District, Guangzhou 510040, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 26 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Nr. 56 der Luxushotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Donlord International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Donlord International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Donlord International Guangzhou

Wenn Sie Donlord International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.