“Tolle Anlage - Schlechter Service - Wird in 10 Jahren toll sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nansha Grand Hotel

Nansha Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nansha Grand Hotel
No.1 Trade Second South Road, New Coastal City, Nansha District, Guangzhou 511458, China   |
Nr. 67 von 2.832 Hotels in Guangzhou
Hermosa Beach, CA
“Tolle Anlage - Schlechter Service - Wird in 10 Jahren toll sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Dafür, dass dies im Grunde eine Industriestadt ist, ist die Hoteleinrichtung brandneu und ziemlich erstaunlich. Der Pool konkurriert mit allem, was Sie je in Las Vegas gesehen haben (ohne den schrecklichen China Smog), und alle Zimmer sind Suiten mit großen Wohnzimmern, Plasma Fernsehern und erstaunlichen Badeinrichtungen.

Der Service jedoch kommt nicht ganz an die Einrichtung heran. Es gibt viele Leute, die Ihnen helfen, und sie geben sich Mühe, aber sie verstehen einfach nichts von 5-Sterneservicestandards und die Meisten sprechen nicht mehr als ein paar Worte Englisch.

Zudem liegt das Hotel, obwohl es nur fünf Gehminuten zur Fähre sind, praktisch am Ende der Welt, sodass wir jede Mahlzeit im Hotel essen mussten. Obwohl es fünf Restaurants gibt, ist keins von ihnen berauschend. Das Chinesische ist wahrscheinlich das Beste. Insgesamt ein großartiges Gebäude, tolle Zimmer, viel Potential, aber noch nicht reif für das Hauptprogramm.

Allein/Single
Wellington, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Ich habe meinen Aufenthalt im Nansha Grand Hotel genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich - sie haben sogar das Fitnesscenter früh für mich geöffnet. Das Fitnesscenter ist nur ein Vorübergehendes - das Richtige ist noch nicht fertig gestellt - wird aber eindrucksvoll sein, wenn es erst mal fertig ist. Der Pool ist riesig - ich bin eines Abends zum Schwimmen gegangen und hatte den ganzen Pool für mich selbst.

Sie waren bereits im Nansha Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nansha Grand Hotel

Anschrift: No.1 Trade Second South Road, New Coastal City, Nansha District, Guangzhou 511458, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nansha Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nansha Grand Guangzhou

Wenn Sie Nansha Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.