“Immer gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jianguo Hotel

Jianguo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jianguo Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.172 Linhe Middle Road, Tianhe District, Guangzhou 510610, China   |
Nr. 32 von 2.820 Hotels in Guangzhou

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich habe vier Nächte auf der Exekutiveetage verbracht, während ich an einer internationalen Messeausstellung teilgenommen habe. Das Zimmer war groß, sauber und sehr bequem. Das Frühstück war sehr umfangreich und es gab hauptsächlich westliche und japanische Speisen. Die meisten Angestellten haben kein Englisch gesprochen, allerdings haben die meisten sich jedoch sehr viel Mühe gegeben.

Das Hotel befindet sich einen Block von der U-Bahn und zwei Blöcke vom Hauptbahnhof, wo die Züge aus Hongkong ankommen, entfernt. Ansonsten ist für den normalen Besucher nicht viel los in der Gegend.

Im Fitnesscenter befinden sich ein Laufband, ein Stepper und ein Fahrrad sowie ein wortkarger Trainer. Außerdem gibt es noch einige kostenlose Gewichte und eine Gewichtmaschine. Das Schwimmbad ist klein, sieht aber einladend aus.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ich übernachte während meines Geschäftsbesuches im TianLun International Hotel in Guangzhou, China. Alles in allem würde ich sagen, dass dies ein relativ angenehmes Hotel zum Übernachten ist. Das Zimmer und die Einrichtung sind sehr ästhetisch und ansprechend (wenn Sie auf die minimalistische Zen Ausstattung stehen), ebenso die Eingangshalle und das Restaurant (Grand Cafe).

Für den Preis, den wir zahlen (ich erhalte eine Firmenermäßigung) denke ich, dass das Hotel in Ordnung ist. Es gab einige Dinge, die mir während meines Aufenthaltes nicht gefallen habe: z.B. schien es sehr schwierig zu sein den Flughafen-Hotel Transfer zu organisieren, es gab einen Mangel an englischen Fernsehprogrammen und auch der Zimmerservice war sehr eingeschränkt. Trotzdem möchte ich betonen, dass mein Aufenthalt sehr angenehm und bequem war. Vom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick auf den Park. Man kommt ganz einfach zur Bushaltestelle und zum Bahnhof und außerdem befindet es sich nur wenige Häuserblöcke von IKEA entfernt.

Mc Donald's, KFC und Starbucks sind alle nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, auf den Straßen ist man sehr sicher und wenn Sie wenig abenteuerlustig sind, was das Essen anbelangt, so müssen Sie trotzdem nicht verhungern, wenn Sie hier sind. Außerdem können Sie immer ein Büffet in einem der drei hoteleigenen Restaurants genießen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Neu, modern, sehr sauber und schön gestaltetes Hotel. Ich bat um ein Nichtraucher King Bett und bekam eins. Dieses Hotel ist weitaus besser als andere, in denen ich bei früheren Besuchen in Guangzhou gewohnt habe (White Swan, China Hotel/Marriot & Dong Fang).
Werde bei meiner nächsten Reise nach Guangzhou sicherlich wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Jianguo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jianguo Hotel

Anschrift: No.172 Linhe Middle Road, Tianhe District, Guangzhou 510610, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 28 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 31 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 99 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jianguo Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jianguo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jianguo Hotel Guangzhou

Wenn Sie Jianguo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.