Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sauber, adrett, nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guangzhou Grand International Hotel

Speichern Gespeichert
Guangzhou Grand International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Guangzhou Grand International Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   No.468 Tianhe North Road, Tianhe District, Guangzhou 510635, China   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 2.563 Hotels in Guangzhou
Wiesbaden
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“sauber, adrett, nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

hier kann mans aushalten, schöne große Lobby, saubere Zimmer, guter Service
das Essen ist europäisch orentiert, auch das Frühstücksbuffet braucht sich nicht zu verstecken (und ist zum Glück auch nicht so "Hardcore" wie sonst in China)
das Personal ist nett und zuvorkommend, nur das mit dem Englisch üben wir besser noch ein wenig
sonst empfhelenswert und dem Paco Business Hotel klar vorzuziehen

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    46
    93
    24
    2
    2
Bewertungen für
4
2
4
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hong Kong
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Mein Mann und ich kamen für eine dreitägige Tour nach Guangzhou (2 Nächte, Einschecken am 7.Juni 08 und Ausschecken am 9.Juni 08). Wir konnten nicht verstehen, warum das Hotel behauptete, ein 5-Sterne-Hotel zu sein. Wir würden es höchstens als ein 4-Sterne-Hotel einstufen.

Das Reisebüro hatte auf dem Hotelvoucher deutlich die Ankunftszeit getippt und uns mitgeteilt, dass Leute vom Hotel uns am Bahnhof abholen würden. Wir kamen um 13:15 pünktlich am Bahnhof an. Sie holten uns jedoch nicht ab, und am schlimmsten war noch, dass der Angestellte an der Rezeption ein ziemlich unfreundliches Verhalten an den Tag legte und sich überhaupt nicht entschuldigte (viele andere 5-Sterne-Mrkenhotels hatten eigene Angestellte und Schalter am Bahnhof). Offensichtlich hat das Hotel kein gutes Kommunikationssystem mit dem Reisebüro.

Mein Mann und ich waren uns nicht sicher, ob unsere nasalen Allergien von der fehlenden Hygiene der Kissen oder des Teppichs herrührten. Mein Mann bekommt normalerweise keine nasalen allergischen Reaktionen. Er nieste nach der ersten Nacht jedoch mehr als 30 Mal am nächsten Tag. Ich hatte eine noch viel ernstere allergische Reaktion, so dass ich in der zweiten Nacht eine Schlafmaske tragen musste. Dadurch war meine nasale Allergie dann nicht mehr so schlimm wie in der ersten Nacht.

Das Bad hat eine separate Duschkabine und Badewanne. Das Bad und die Toiletteneinrichtungen sind generell sauber und modern, nur der Waschbeckenbereich ist etwas zu klein.

Das Hotel stellte gute Markentaschentücher zur Verfügung und auch unlimitierte Flaschen mit destilliertem Wasser einer guten Marke.

Frühstück kostete $78 (50 Euro) und Abendessen $108 (70 Euro) pro Erwachsenen. Diese Preise sind günstig. Das Restaurantpersonal hatte gute Manieren und war hilfsbereit. Man kann für $79 (etwas über 50 Euro) eine einstündige Fußmassage erhalten.

Das Hotel liegt ziemlich dicht beim neuen Bahnhof
($7 oder 4,50 Euro mit dem Taxi), aber nicht dicht bei irgendeiner U-Bahnstation. Es liegt in der Nähe einer Wohngegend und ist nicht dicht bei den großen Einkaufscentern. Wir mussten immer ein Taxi nehmen. Ich würde auf keinen Fall wieder in diesem Hotel wohnen aus Angst vor den nasalen Allergien. (Dies war das 7. Hotel, in dem ich innerhalb der letzten 12 Monate gewohnt habe, ich hatte in keinem anderen Hotel Allergieprobleme, nur in diesem!!).



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapore
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Während meiner letzten Geschäftsreise nach Guangzhou, habe ich im Guangzhou International eine Nacht verbracht. Ich hatte zuvor eine Reservierung für ein Doppelzimmer mit zwei Betten und ein Einzelzimmer gemacht.

Bei meiner Ankunft wurde ich von den Angestellten informiert, dass es keine Doppelzimmer mit zwei Betten mehr gebe und ich einen Upgrade in eine Junior Suite erhalten würde!

Das Zimmer war sehr sauber, schön und bequem und hatte ein riesiges Bade, das ebenfalls sehr sauber war.

Der einzige Nachteil war die Lage. Das Hotel liegt in der Tianhe Bei Gegend, die etwas weiter weg vom Einkaufsviertel ist. Es ist in Ordnung, wenn man geschäftlich unterwegs ist, aber wenn man hier Urlaub machen sollte, dann würde ich nicht empfehlen hier zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Guangzhou Grand International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Guangzhou Grand International Hotel

Anschrift: No.468 Tianhe North Road, Tianhe District, Guangzhou 510635, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 2.563 Hotels in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Guangzhou Grand International Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guangzhou Grand International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Guangzhou Grand International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.