“sehr beeindruckt vom Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Guangzhou

Hotel Royal Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Guangzhou
3.5 von 5 Hotel   |   No.89 Tianhe Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China   |
Nr. 216 von 2.562 Hotels in Guangzhou
New York
“sehr beeindruckt vom Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich wohnte auf einer Geschäftsreise im März 2007 für 3 Tage im Hotel Royal. Das Hotel hat nicht so viele Einrichtungen, aber die Größe der Zimmer und die Serviceleistungen entschädigen dafür. Das Zimmer, in dem ich wohnte, war im 7.Stock (Nichtraucher). Das Zimmer war sehr groß. Im Badezimmer gibt es sowohl eine Dusche als auch eine separate Badewanne.

Internet bekam man gratis, und es gab viele Fernsehkanäle, die meisten chinesisch, aber auch eine anständige Zahl an englischen Sendern. Ich bin sehr beeindruckt von der Zimmergröße und das zu so einem Preis. Das morgendliche Frühstück war bei meinem Zimmer inbegriffen. Das Essen war frisch und der Service war recht gut. Das Englisch der Hotelangestellten ist ordentlich, aber nicht das Beste.

Familien
Paare
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Hotel Royal Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Guangzhou

Anschrift: No.89 Tianhe Road, Tianhe District, Guangzhou 510620, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 216 von 2.562 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal Guangzhou 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.