“Das Hotel ist in Ordnung - die Lage exellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guangdong Victory Hotel

Guangdong Victory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guangdong Victory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China   |
Nr. 33 von 2.545 Hotels in Guangzhou
Hamburg
“Das Hotel ist in Ordnung - die Lage exellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Victory Hotel ist ideal während der Export-Messe. Der Shuttle Bus ist gratis und geht jede halbe Stunde morgens hin und abends zurück. Die Lage des Hotels auf Shaiman Island ist sehr gut und gemütlich. Während Guangzhou eine sehr quirlige und laute Stadt ist, hat man auf Shaiman Island das Gefühl in einer Oase der Ruhe zu sein. Die Zimmer sind in Ordnung, lediglich der Swimming-Pool auf dem Dach ist sehr alt und ungepflegt. Achtung, es gibt East und West Wing des Hotels. Das bedeutet das es eigentlich zwei Hotels sind, mit eigener Rezeption, Restaurant, etc.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

• Thai zuerst
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Gutes Hotel auf der Shamian Insel. Im Westflügel gebucht, daher etwas ruhiger. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Personal effektiv und hilfreich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
MÖNCHENGLADBACH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Ich schreibe ansonsten keine Bewertungen, aber in diesem Fall muß man es einfach tun. Anläßlich einer Geschäftsreise, waren meine Frau und ich Gäste in diesem Hotel.
Allgemein gesagt, würde ich anderen Gästen ausdrücklich den Westflügel empfehlen.
Dort hatten wir ein Businesszimmer gebucht und wir müssen sagen alles war top.
Es war sauber, der Service war große Klasse, die Mitarbeiter waren mehr als freundlich
und hilfsbereit. Alls hat gestimmt. Na ja - ein etwas umfangreichers Frühstück für
uns Europäer wäre nett, aber man kann mit dem Vorhandenen leben.
Die Umgebung ( Shamian ) ist ideal für einen Guangzhou Aufenthalt.
Wir sind im November wieder dort zu Gast und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Forest Hills, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich war im Februar 2008 für 5 Nächte ein Gast in diesem reizenden Hotel und hatte eine wunderbare Zeit dort. Ich genoss die Insel (Shamian) mit seinen Restaurants, Skulpturen, alten Gebäuden und der praktischen Bank und die Nähe zum glorreichen White Swan Hotel mit seinen Läden, Boutiquen und Restaurants, und oh, und dem Kiosk, der die leckeren Sandwiches zubereitete, obwohl deren Preis für Haagen Dasz Eis lächerlich war, über 3 Euro für einen ganz kleinen Becher und etwa 6,50 Euro für einen 500 gr. Becher.

Aber ich schweife ab - nun zum Victory Hotel:
die Annehmlichkeiten waren erstklassig, die Angestellten waren im Service ziemlich sorgfältig, professionell und freundlich, und sie gaben mir täglich eine englische Zeitung, zusammen mit
2 Wasserflaschen und einem Sortiment von Toilettenartikeln... Also warum verbrachte ich dann meinen nächsten Besuch im Holiday Inn Shifu für 6 Tage im letzten Monat (Mai), könnten sie fragen? Nun ja, der Fitnessraum im Victory existierte nicht wirklich.... es war heruntergekommen und schäbig und nicht eine einzige der Maschinen dort funktionierte richtig... Ich konnte nur auf einem Stairclimber etwas "Sport machen", dessen rechte Pedale total schief hing.... Das "Laufband" war nicht motorisiert, daher sehr schwer zu betätigen, und die anderen Maschinen waren genauso defekt. Auf der Webseite zeigen sie einen attraktiven Fitnessclub, seid gewarnt, denn das täuscht... Das war meine einzige Beschwerde über das Hotel, aber da ich jeden zweiten Tag Sport genieße und brauche, wählte ich diesemal ein Hotel einer Kette, das zufälligerweise auch noch viel billiger war als das GD Victory Hotel für nur 395 Yuan pro Nacht + Steuern ist dies mein Hotel für künftige Aufenthalte, außer natürlich bis ich höre, dass das Victory seinen Fitnessraum verbessert hat...

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir wohnten zweimal im Mai 2008 in diesem Hotel - auf dem Weg nach Hongkong und auf dem Rückweg von Macau. Tolle historische Lage im Zentrum von Guangzhou. Sehr ruhige und friedliche Gegend. Viele Amerikaner, die Kinder adoptieren, wohnen in diesem Hotel aufgrund seiner Nähe zum amerikanischen Konsulat. Die Zimmer waren o.k., der Service war gut. Es kostet 100 Yuan zum Flughafen zu kommen und etwa
40 Yuan zum Bahnhof. Es ist wahrscheinlich nicht das Hotel mit dem meisten Komfort in der Stadt, aber wenn man das wahre südliche China erleben möchte, dann ist es einer guter Aufenthaltsort. Und der Preis war perfekt.

Sie waren bereits im Guangdong Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guangdong Victory Hotel

Anschrift: No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 29 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guangdong Victory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guangdong Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guangdong Victory Guangzhou
Guangdong Victory Guangzhou

Wenn Sie Guangdong Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.