“Tolles Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guangdong Victory Hotel

Guangdong Victory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guangdong Victory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China   |
Nr. 41 von 2.845 Hotels in Guangzhou
“Tolles Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Gutes Hotel mit guter Ausstattung, die Zimmer sind geräumig und sauber.
Der Service ist sehr gut.
Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei.
Die Lage ist ausgezeichnet und Taxifahrer kennen fast immer den weg.
Komme gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Thai zuerst
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

absolute erste Wahl in guangzhou. wir waren im west wing (neuer trakt), es gibt die Kategorie singlebed (kein Balkon) und kingsize bed (balkon). phantastische lage, zu fuss ist die wundervolle kolonialhalbinsel shamian zu erkunden, in mittlerer gehdistanz aber auch die fussgängerzone und der markt. das Hotel ist DIE Option vor ort !!!

Zimmertipp: west wing, diese zimmer sind auf dem neuesten stand
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Curtice, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Unterkünfte sind fantastisch, keine regulierbare Klimaanlage, und wunderbare Angestellte. Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen können, aber wir haben es ausgehalten. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

In Guangzhous vielleicht ruhigster und schönster Gegend, zentral, historisch und interessant, bietet das Haus ein phänomenales Preis-Leistungsverhältnis. Das bezieht sich vor allem auf die Lage. Ob das in Zukunft so bleibt, ist fraglich. Denn das Hotel ist wie die Stadt am Perfluss: Noch ein absolut unterbewerteter Geheimtipp.

Der Altbau im Kolonialstil wurde entkernt und modernisiert. Dabei entstand ein Atrium, dass man von außen nicht vermutet. Dort liegt der Speisesaal. Die (Standard)Zimmer sind mit dunklen Möbeln im Kolonialstil gehalten, die leicht abgenutzt sind obwohl sie neu scheinen. Das Personal ist freundlich und spricht akzeptables englisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Victory Hotel ist ideal während der Export-Messe. Der Shuttle Bus ist gratis und geht jede halbe Stunde morgens hin und abends zurück. Die Lage des Hotels auf Shaiman Island ist sehr gut und gemütlich. Während Guangzhou eine sehr quirlige und laute Stadt ist, hat man auf Shaiman Island das Gefühl in einer Oase der Ruhe zu sein. Die Zimmer sind in Ordnung, lediglich der Swimming-Pool auf dem Dach ist sehr alt und ungepflegt. Achtung, es gibt East und West Wing des Hotels. Das bedeutet das es eigentlich zwei Hotels sind, mit eigener Rezeption, Restaurant, etc.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Fürstenfeldbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Gutes Hotel auf der Shamian Insel. Im Westflügel gebucht, daher etwas ruhiger. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer groß und mit allem Nötigen ausgestattet. Personal effektiv und hilfreich.

• Aufenthalt November 2009, Paar
MÖNCHENGLADBACH
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Ich schreibe ansonsten keine Bewertungen, aber in diesem Fall muß man es einfach tun. Anläßlich einer Geschäftsreise, waren meine Frau und ich Gäste in diesem Hotel.
Allgemein gesagt, würde ich anderen Gästen ausdrücklich den Westflügel empfehlen.
Dort hatten wir ein Businesszimmer gebucht und wir müssen sagen alles war top.
Es war sauber, der Service war große Klasse, die Mitarbeiter waren mehr als freundlich
und hilfsbereit. Alls hat gestimmt. Na ja - ein etwas umfangreichers Frühstück für
uns Europäer wäre nett, aber man kann mit dem Vorhandenen leben.
Die Umgebung ( Shamian ) ist ideal für einen Guangzhou Aufenthalt.
Wir sind im November wieder dort zu Gast und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Juli 2009, Business

Sie waren bereits im Guangdong Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guangdong Victory Hotel

Anschrift: No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 41 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 58 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guangdong Victory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guangdong Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guangdong Victory Guangzhou
Guangdong Victory Guangzhou

Wenn Sie Guangdong Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.