“Guter Preis, gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guangdong Victory Hotel

Guangdong Victory Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guangdong Victory Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China   |
Nr. 34 von 2.814 Hotels in Guangzhou
Florida
“Guter Preis, gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wir verbrachten hier 2 Nächte, direkt nachdem die große Guangzhou Messe endete, und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Nettes Zimmer, das Bett war bequem und das Bad sauber mit guten Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbüfett war für uns inklusive und hervorragend - viel mehr Essen, als Leute, die es essen konnten, das war aber vielleicht, weil die Messe gerade zu Ende gegangen war. Sowohl westliche als auch chinesische Gerichte waren erhältlich. Tolle Nachbarschaft um das Hotel herum mit gutem Essen, tollen kleinen Läden und einem interessanten Park mit vielen Einheimischen dort beim Spielen.

• Thai zuerst
Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir verbrachten dort zwei verschiedene Aufenthalte im östlichen Gebäude (von dem einige Leute behaupten, es wäre nicht so gut), beide Male waren die Zimmer sehr schön. Das östliche Gebäude ist auch dort, wo sich der Pool und das Restaurant befinden. Es kostet zwar nur ungefähr 38 Euro, aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich glaube es ist gleichzusetzen mit einem nordamerikanischen Preis von $150-200/(96-128 Euro) für diesen Hotelstandard
im Herzen von einer Großstadt.

Die Lage auf der Shamia Insel ist auch toll - eine ruhige Oase mitten im Herzen dieser Großstadt und nur 5 Minuten von der Huansha Metrostation entfernt.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Lasst euch nicht von den günstigen Raten abschrecken. Es passiert nicht oft, dass man mehr bekommt als das, wofür man bezahlt hat, aber das kann man hier erwarten. Wir wohnten 2 Wochen in diesem Hotel, während wir unsere Tochter adoptierten. Tolle Leute, toller Preis, tolle Lage. Dieses Hotel war eine der vielen angenehmen Überraschungen auf unserer Reise nach China. Nachdem wir schon viele Teile der Welt bereist und auch in hochklassigen Hotels gewohnt haben, bot dieses bei weitem das beste Preis-Leistungsverhältnis mit sehr bequemen Betten. Wir werden hier sicherlich bei unserer nächsten Reise nach China wieder wohnen.

lancaster,pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben im Nebengebäude übernachtet, das erst kürzlich einer vollkommenen Renovierung unterzogen wurde. Die Betten waren weich!!! Was für ein toller und untypischer Fund für China! Das Zimmer war großräumig (wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder).
Das Frühstücksbüffet wurde im Hauptgebäude serviert, das sich einen Häuserblock weiter befindet und daher für einen Morgenspaziergang sehr angenehm ist. Das Essen war hervorragend; es gab sogar eine Cappuccino Maschine. Das Zimmer war mit einem kostenlosen Computer und Internet ausgestattet. Dies war wunderbar, um den Kontakt zur Familie zu halten. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Schwimmbad nicht kinderfreundlich war. Es befindet sich auf der Dachterrasse und ist mit einem offenen Gitterstabgeländer umgeben und außerdem gibt es keinen seichten Teil. Wir haben sieben Tage hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Angestellten sind sehr nett und sprechen relativ gut Englisch. Die Lage auf der Sahmian Insel ist fantastisch.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Hören Sie nicht auf die anderen Berichte. Ich hatte ein Doppelzimmer mit zwei Betten auf der obersten Etage und mir hat wirklich gar nichts an dem Hotel gefallen. Das Zimmer war winzig und das Fenster wurde durch das Dach verdeckt und so war es sehr dunkel im Zimmer. Die Einrichtung stammte aus den 80'er Jahren und erinnerte an Faulty Towers (britische Komödie). Man musste dreimal auf die Toilettenspülung drücken, bevor sie funktioniert hat und die Dusche war abwechselnd heiß und kalt und hat getropft. (Wird das Wasser in China rationiert?) Das Zimmer hat 1450 RMB gekosten (ca. 140 Euro pro Nacht!). Es war Messezeit, aber trotzdem ist es ein Witz, denn das Hotel hat, nach internationalem Standard, wenn überhaupt nur zwei Sterne.

Die Shamian Insel, auf der sich das Hotel befindet, ist in Ordnung, außer, dass sie von Autobahnen umgeben ist, aber das muss man wohl in Guangzno erwarten, da niemand aufgrund der wunderschönen Landschaft hier herkommt.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ein sehr schönes Hotel für Familien! Wir waren mit drei Jungen unterwegs, und da diese Gegend vor allem bei adoptierenden Pärchen beliebt ist, sind hierfür gute Servicepunkte in der Nähe.

Auf Smamian Island gibt es nicht so viel Verkehr, und es gibt schöne Parks, Fußgängerzonen und gepflegte Spielplätze.

Wir hatten eine ca. 50 qm große Business-Suite, womit wir sehr zufrieden waren. Auf einem Extrabett und einem großen Sofa war genügend Platz für die Jungen. Personal war Kindern gegenüber sehr hilfsbereit.

Einziger Nachteil war, dass jeder Service, außer dem Restaurant, bar gezahlt werden musste. Im Hotel gibt es auch eine ausgezeichnete Sauna (was für uns Finnen sehr wichtig ist) und einen Friseur, den man aber auch bar bezahlen muss, nicht über die Zimmerrechnung.

Insgesamt ein schönes sauberes Hotel, allgemein sehr gut und für Familien perfekt.

Sie waren bereits im Guangdong Victory Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guangdong Victory Hotel

Anschrift: No.53 Shamian North Street(East Building); No.54 Shamian Street(West Building), Guangzhou 510130, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Nr. 14 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 33 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guangdong Victory Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guangdong Victory Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guangdong Victory Guangzhou
Guangdong Victory Guangzhou

Wenn Sie Guangdong Victory Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.