“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 2.821 Hotels in Guangzhou
Canada
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel ist o.k. in Bezug auf seine Annehmlichkeiten. Die Lage ist sehr gut mit sehr guten Restaurants in der Nähe, die man zu Fuß erreichen kann. Es gibt sogar gleich nebenan einen Starbucks, wichtig für mein Frühstück. Die Restaurants im Hotel sind für ihre Qualität sehr teuer.

• Thai zuerst
Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Sie gaben mir ein kostenloses Upgrade für eine Suite, und ich floh trotzdem nach einer Nacht. Dies ist kein Hotel einer anerkannten Hotelkette. Es ist riesig (das Gebäude, aber nicht die Zimmer), aber Persönlichkeit und Komfort fehlen einfach. Man muss die Benutzung des Firnessraumes bezahlen, was für mich wichtig war.

Es gibt direkt auf der anderen Straßenseite ein Holiday Inn, das mir auf jeden Fall besser gefiel. Die Zimmer sind größer und obwohl Luxus offensichtlich fehlt, ist es in jeder anderen Hinsicht einfach ein besserer Aufenthalt in derselben Lage. Als eine weitere Option würde ich das China Hotel (Marriott) empfehlen, welches das Garden in jeder Hinsicht schlägt. Es hat exzellenten Service, einen Starbucks und ein tolles Teppanyaki Restaurant zusätzlich zu all dem Luxus eines 5-Sterne-Hotels. Passt aber auf die steigenden Raten auf! Das China Hotel verdoppelt oft die Raten während lokale Ereignisse stattfinden (kleine Handelsmessen, nicht die Canton Messe), während die anderen (Holiday Inn, Garden) dies nicht tun.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Absolut hervorragendes Hotel, auf jeden Fall das beste in Guangzhou. Ich habe hier zu vielen verschiedenen Anlässen gewohnt, aber im Moment wohne ich in der Langzeit-Residenz im östlichen (oder westlichen?) Turm.

Die Zimmer sind makellos sauber und (von dem, was ich gesehen habe) sehr ausgeklügelt und modern. Die Lobby ist immer voller Leben, aber die Zimmer sind
immer ruhig. Der Fitnesscenter und das Spa (24 Std. lang geöffnet) sind auch sehr anständig, dasselbe bei den Restaurants (es gibt aber ein japanisches Restaurant, das überteuert ist und gute Arbeit leistet, einen von seiner Authenzität zu überzeugen, bis man dann das Essen probiert)... Das Frühstück ist auch ziemlich gut, obwohl sie es ein bisschen zu doll versuchen (oder nicht, weil nur ich morgens nie für Pate und Kaviar zu haben bin....). Tipp: Wenn man plant, auch außerhalb von Giangzhou zu reisen, gibt es im Hauptstockwerk ein Reisebüro, wo man alles zu sehr anständigen Preisen buchen kann. Das einzige, das es wert wäre noch verbessert zu werden, sind gleichbleibende Preise. Ich habe schon extrem niedrige Preise (559 Yuan pro Nacht) erhalten und muss manchmal 800 Yuan zahlen, ohne ersichtlichen Grund.

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich hatte das Glück eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen, als ich geschäftlich nach Guangzhou gereist bin und ich muss sagen, dass es eines der besten Hotels war, in denen ich jemals übernachtet habe.

Mein Zimmer war groß, es gab drei separate Zimmer (Studio, Schlafzimmer und Badezimmer) und es war sehr bequem.

Ich habe auch die Sauna und das Frühstück genossen.

Der einzige Nachteil (dies scheint jedoch ein allgemeines Problem in China zu sein) war das übelriechende Wasser, das aus der Dusche gekommen ist - es hat wie Schlamm gerochen!

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe schon viele Male in diesem Hotel gewohnt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, wenn man mit dem Zug aus Hongkong ankommt. Das Hotel hat eine der herrlichsten Rezeptionsbereiche der Welt. Die Standardzimmer sind von guter Qualität, kostenloses WiFi, Flachbildschirmfernseher, saubere und großzüge Zimmer. Man kann etwas mehr bezahlen und ein Upgrade für eine Suite bekommen, die genial ist. Gutes Frühstücksbüfett. Ich habe alle Hotelrestaurants ausprobiert, und sie sind alle von guter Qualität. Es gibt im obersten Stockwerk ein sich drehendes Büfettrestaurant, das etwa 38 Euro kostet, aber es lohnt sich. Es gibt Hummer, Sahimi, Krabben aus Alaska usw.
Bedenkt nur, dass dies kein Büfett wie im Bellaggio ist, aber ohne Zweifel das beste in GZ. Das Garden Hotel ist beliebt bei Ausländern und Einheimischen. Das bedeutet auch, das die Lobby manchmal sehr voll sein kann, und sie gleicht daher manchmal einer Bahnhofshalle. Die Restaurants des Hotels können manchmal voller Einheimischer sein, besonders an Wochenenden. Also müsst ihr entweder früh da sein oder eine Reservierung machen (es ist normalerweise an Wochentagen o.k.). Man muss für das Drehrestaurant immer eine Reservierung haben, da es oft jede Nacht ausgebucht ist. Wir mussten einmal 2 Stunden warten, obwohl wir Hotelgäste waren. Es gibt eine nervige Sache an diesem Hotel: Es gibt nur eine Schlange für alles (Einschecken, Ausschecken und andere Anfragen für die Rezeption). Ich musste mich 7 Mal anstellen in der einen Nacht, die ich in diesem Hotel verbrachte. Sie sollten für ein so geschäftiges Hotel separate Schlangen für Anfragen haben. Die Schlangen sind nicht lang, aber es ist nervig, sich für KLeinigkeiten anstellen zu müssen, wenn man in Eile ist oder ausschecken will.

Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel toll, und ich werde wiederkommen.

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe in einem der kürzlich renovierten Zimmer im Executive Floor gewohnt (Ich weiß nicht, ob alle renoviert wurden.), und ich muss sagen, dass es eines der besten Zimmer war, die ich in China erlebt habe. Das Zimmer war geräumig (mit separatem Wohnzimmer), sauber und modern.

Das Breitband-Internet funktionierte prima, und im Wohnzimmer gab es einen großen Flachbildfernseher mit DVD Player. Die Lage ist die beste in Guangzhou. Der Service ist besser als das durchschnittliche Niveau des chinesischen Services. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende (wer um alles in der Welt würde zum Urlaub nach Guangzhou kommen?)

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Lage war günstig zum Arbeiten, weshalb ich es ausgesucht habe. Ein neues Westin hat gerade in der Gegend eröffnet, so dass ich beim nächsten Mal wahrscheinlich dort wohnen werde. Die Zimmer waren OK. Ein typisches Hotelzimmer; erinnerte mich an ein Holiday Inn.

Leider roch der Duschvorhang nach Schimmel und reizte mein Asthma. Die Betten waren unglaublich hart. Ich habe mir beim Hinsetzen fast das Steißbein gebrochen. Harte Betten stören mich normalerweise nicht, aber in der ersten Nacht musste ich mich dran gewöhnen.

Es gab Internetzugang, eine Minibar und Zimmerservice. Die Zimmer waren recht ruhig. Der Fitnessraum und der Außenpool waren schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier wohnen, würde aber wahrscheinlich erst die Verfügbarkeit im Westin überprüfen.

Sie waren bereits im The Garden Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Hotel Guangzhou

Anschrift: No. 368 Huanshi Dong Road, Guangzhou 510064, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 13 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 16 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 18 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 18 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 120 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Garden Hotel Guangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Guangzhou
Garden Hotel Guangzhou

Wenn Sie The Garden Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.