“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 2.832 Hotels in Guangzhou
Rom, Italien
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Ich hatte das Glück eine Nacht in diesem Hotel zu verbringen, als ich geschäftlich nach Guangzhou gereist bin und ich muss sagen, dass es eines der besten Hotels war, in denen ich jemals übernachtet habe.

Mein Zimmer war groß, es gab drei separate Zimmer (Studio, Schlafzimmer und Badezimmer) und es war sehr bequem.

Ich habe auch die Sauna und das Frühstück genossen.

Der einzige Nachteil (dies scheint jedoch ein allgemeines Problem in China zu sein) war das übelriechende Wasser, das aus der Dusche gekommen ist - es hat wie Schlamm gerochen!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe schon viele Male in diesem Hotel gewohnt. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice, wenn man mit dem Zug aus Hongkong ankommt. Das Hotel hat eine der herrlichsten Rezeptionsbereiche der Welt. Die Standardzimmer sind von guter Qualität, kostenloses WiFi, Flachbildschirmfernseher, saubere und großzüge Zimmer. Man kann etwas mehr bezahlen und ein Upgrade für eine Suite bekommen, die genial ist. Gutes Frühstücksbüfett. Ich habe alle Hotelrestaurants ausprobiert, und sie sind alle von guter Qualität. Es gibt im obersten Stockwerk ein sich drehendes Büfettrestaurant, das etwa 38 Euro kostet, aber es lohnt sich. Es gibt Hummer, Sahimi, Krabben aus Alaska usw.
Bedenkt nur, dass dies kein Büfett wie im Bellaggio ist, aber ohne Zweifel das beste in GZ. Das Garden Hotel ist beliebt bei Ausländern und Einheimischen. Das bedeutet auch, das die Lobby manchmal sehr voll sein kann, und sie gleicht daher manchmal einer Bahnhofshalle. Die Restaurants des Hotels können manchmal voller Einheimischer sein, besonders an Wochenenden. Also müsst ihr entweder früh da sein oder eine Reservierung machen (es ist normalerweise an Wochentagen o.k.). Man muss für das Drehrestaurant immer eine Reservierung haben, da es oft jede Nacht ausgebucht ist. Wir mussten einmal 2 Stunden warten, obwohl wir Hotelgäste waren. Es gibt eine nervige Sache an diesem Hotel: Es gibt nur eine Schlange für alles (Einschecken, Ausschecken und andere Anfragen für die Rezeption). Ich musste mich 7 Mal anstellen in der einen Nacht, die ich in diesem Hotel verbrachte. Sie sollten für ein so geschäftiges Hotel separate Schlangen für Anfragen haben. Die Schlangen sind nicht lang, aber es ist nervig, sich für KLeinigkeiten anstellen zu müssen, wenn man in Eile ist oder ausschecken will.

Insgesamt war mein Aufenthalt in diesem Hotel toll, und ich werde wiederkommen.

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich habe in einem der kürzlich renovierten Zimmer im Executive Floor gewohnt (Ich weiß nicht, ob alle renoviert wurden.), und ich muss sagen, dass es eines der besten Zimmer war, die ich in China erlebt habe. Das Zimmer war geräumig (mit separatem Wohnzimmer), sauber und modern.

Das Breitband-Internet funktionierte prima, und im Wohnzimmer gab es einen großen Flachbildfernseher mit DVD Player. Die Lage ist die beste in Guangzhou. Der Service ist besser als das durchschnittliche Niveau des chinesischen Services. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende (wer um alles in der Welt würde zum Urlaub nach Guangzhou kommen?)

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Die Lage war günstig zum Arbeiten, weshalb ich es ausgesucht habe. Ein neues Westin hat gerade in der Gegend eröffnet, so dass ich beim nächsten Mal wahrscheinlich dort wohnen werde. Die Zimmer waren OK. Ein typisches Hotelzimmer; erinnerte mich an ein Holiday Inn.

Leider roch der Duschvorhang nach Schimmel und reizte mein Asthma. Die Betten waren unglaublich hart. Ich habe mir beim Hinsetzen fast das Steißbein gebrochen. Harte Betten stören mich normalerweise nicht, aber in der ersten Nacht musste ich mich dran gewöhnen.

Es gab Internetzugang, eine Minibar und Zimmerservice. Die Zimmer waren recht ruhig. Der Fitnessraum und der Außenpool waren schön. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder hier wohnen, würde aber wahrscheinlich erst die Verfügbarkeit im Westin überprüfen.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich habe fünf Nächte im Garden verbracht. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und ist wunderbar! Es kombiniert mehrere Zimmer und so wirken sie wesentlich größer. Es steht in Konkurrenz mit dem neuen Shangri-La und den Four Seasons und Ritz Carlton Hotels, die beide gerade renoviert werden.

Ich habe auf der Exekutivetage übernachtet und hatte ein wunderbares Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Die Gegend ist ideal zum Einkaufen und hat viele Restaurants.

Sie waren bereits im The Garden Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Hotel Guangzhou

Anschrift: No. 368 Huanshi Dong Road, Guangzhou 510064, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 11 der Spa-Hotels in Guangzhou
Nr. 14 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 15 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 17 der Businesshotels in Guangzhou
Nr. 112 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Garden Hotel Guangzhou 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Garden Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Guangzhou
Garden Hotel Guangzhou

Wenn Sie The Garden Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.