“Beides, gut uns schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Canton Hotel

Landmark Canton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landmark Canton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.8 Qiaoguang Road, Haizhu Square,Yuexiu District, Guangzhou 510115, China   |
Nr. 90 von 2.815 Hotels in Guangzhou
vancouver
“Beides, gut uns schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Wir wohnten für 4 Nächte im Canton Landmark Hotel vom 18.-22. März 2008. Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten und hatten 2 Zimmer im "Business-Stockwerk" gebucht, da wir dadurch ein größeres Zimmer für ein Kinderbett hatten. Es war billiger, 2 Zimmer im "Business-Stockwerk" zu buchen, als 3 Standardzimmer. Das Zimmer war sehr groß mit einer Sitzecke, vollem Bad und 2 Einzelbetten inklusive Frühstücksbüfett und voller Nutzung des Businesscenters. Das schöne an dem Hotel ist, dass es modern ist, dass im Businesscenter und an der Rezeption englisch gesprochen wird, dass es direkt am Pearl River in der Altstadt der Stadt liegt, dass Frühstück- und Nachmittagssnacks im Businesscenter umsonst sind, dass es einen HSBC Geldautomaten in der Lobby gibt, dass gleich nebenan ein Reisbüro ist, dass im Restaurant im 2. Stock (aber teuer) anständiges chinesisches Essen serviert wird, dass die Ablegestelle für die Pearl River Ausflugsfahrten nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, dass es ein Höhepunkt ist, Pearl River bei Nacht zu sehen und die Einkaufsviertel sind nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Die nicht so schönen Dinge an dem Hotel (und Guanzghou)sind, dass überall geraucht wird
(wirklich überall in Guanzghou) und dass die Hotelrestaurants teuer sind (das Frühstücksbüfet kostete z.B. 100 Yuan). Man kann sich gleich um die Ecke vom Hotel eine Schale mit Nudeln und Rinderfleisch für 5 Yuan holen.
Außerdem ist die Luftqualität sehr schlecht und es herrscht Chaos vorm Hotel, weil es dort nur einen kleinen Bereich gibt, wo die Taxis ihre Gäste abholen und absetzen können. Wir hatten ein Abendeesen in einem Fischrestaurant direkt um die Ecke vom Hotel gegenüber vom Pearl River, das Essen war hervorragend und der Fisch frisch.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hallo, dies ist eines von Guangzhous älteren Hotels. Sie werden keine Probleme haben, mit Taxifahrern dieses Hotel zu finden. Es liegt im Herzen der Stadt und die Entfernung ist gering, egal wo man hingeht oder herkommt. Die Lage ist sehr gut, es liegt am Pearl River. Man kann eine kurze Schifffahrt den Fluss entlang machen oder auch einen schönen Spaziergang.

Es gibt weitere Läden und Restaurants rings um das Hotel, laufen Sie einfach drum herum und Sie werden es sehr interessant finden. Wir kehrten in ein hiesiges Restaurant ein und tranken Morgentee , Dimsum. Das Essen war fantastisch und es kostete meine Frau und mich 3$. US natürlich.

OK, zum Hotel. Es ist das Standardhotel in China (harte Betten, verqualmte Zimmer dunkle Flure gehören einfach dazu). Man könnte mich manchmal an einem anderen Hotel absetzen, und ich würde den Unterschied nicht merken. Ich reise recht oft nach Guangzhou und gelegentlich shoppe ich nur wegen der Preise und der Lage. Das Hotelpersonal entspricht dem Standard. Mein Zimmer war recht klein, es war ein Eckzimmer. Dennoch war die Aussicht spektakulär, insbesondere abends.

Ich empfehle dieses Hotel Leuten mit durchschnittlichen Erwartungen, die nur eine gute Unterkunft mit guter Lage suchen. Es ist nicht schlecht für 60$ pro Nacht. Für den Preis ist es eine annehmbare Alternative. Hotels der mittleren Preisklasse (55$-75$/Nacht) sind in China einfach OK.

Suchen Sie nur nach einer guten Lage, damit Ihre Besuchertruppen Sie leicht finden können. White Swan, Garden, China Hotel und DongFang sind markante Namen, wie auch Landmark.Kein Wortspiel beabsichtigt.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Das Landmark hat tolle Restaurants in der 2.Etage, und um die Ecke auf der anderen Flussseite gibt es ein großartiges Fischrestaurant. Die Betten sind etwas hart, aber toll zum Schlafen, wenn man feste Betten gewohnt ist. Es hat einen schönen Pool und Massagebehandlungen.

Sie waren bereits im Landmark Canton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landmark Canton Hotel

Anschrift: No.8 Qiaoguang Road, Haizhu Square,Yuexiu District, Guangzhou 510115, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landmark Canton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip DaoDao, Hotels.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Canton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landmark Canton
Landmark Canton Guangzhou

Wenn Sie Landmark Canton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.