“top lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wenhua Business Hotel

Wenhua Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wenhua Business Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.28 Guangming Road, Huanshi East, Guangzhou 510095, China   |
Nr. 58 von 2.796 Hotels in Guangzhou
Graz, Österreich
“top lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

war auch hie wieder mal.
Zimmer sind schon etwas älter wie mir scheint und abgenutzt
lobby geht so
frühstück erwarte ich mir besseres für diesen preis
seafood buffet am abend könnte auch anders aufbereitet werden
WLAN im Zimmer mal ein großer vorteil
Internet auch inklusive - ist nicht überall selbstverständlich
Vor dem EIngang lungern ziemlich viele Zuhälter rum ( diskret - keine Sorge ) und drücken einem Infokarten über Damen in die Hand. Kannte ich in China so nun eben nicht.
Man kann in der Lobbybar nicht rauchen - hier muss man vor die Tür - schade - gerade in china geht hier ein Vorteil für Raucher verloren. (Nichtraucher wirds freun)

Alles in allem - geht so

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Thai zuerst
BS
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel ist eines meiner Stammhotels, da wir hier eine besondere Firmenrate, RMB 360,00 haben und das Service im Preis-/Leistungsverhältnis top ist. Auch nach den Asian Games ist das so geblieben. Grundsätzlich ist das Hotelpersonal professionell, jedoch hat es eine hohe Fluktuation.
Die Zimmer im 4**** Hotel sind alle renoviert. Am besten sind die Zimmer mit den Nummern 20, 21, 22, 23 und auf jedem Stockwerk unterschiedlich groß, jedoch meinstens mit Balkon. Wenn das Hotelpersonal um die Öffnung der Balkontür bittet und dafür unterschreibt, hat man auch Zutritt.
Das Hotel vergibt auch beim Check-In sehr großzügig Welcome Drink Vouchers, die man in der Hotelbar einlösen kann. Die Größe des gratis Carlsberg Bieres hat zwar von 0.5 l auf 0.3 l seit den Asian Games abgenommen, ist aber immer noch trinkenswert. In der Bar spielt auch eine Philippinen Band (außer montags).
Wenn die Aßentemperaturen passen kann man auch im outdoor Swimmingpool sich vergnügen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Dieses Hotel während der Chinese Export Commodity Show (Canton Messe) gebucht. Kostenloser Transfer vom Bahnhof, Registrierung für die Messe in der Hotel Lobby möglich. Kostenloser Shuttleservice zum Messegelände wird angeboten. Im Hotel gute Auswahl an Restaurants, sowohl asiatische als auch europäische Küche. Abends Live-Musik an der Hotel Bar. Gegenüber vom Hotel einige Bars. Zimmer sehr geräumig und sauber, auf jedem Hotelflur eigenes Sicherheitspersonal.
Zimmerpreis während der Messe natürlich erhöht, aber Preis-/Leistungsverhältnis war OK.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Budapest
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.
In ca 350 m ist eine U-Bahnstation. Von dort kann man in kurzer Zeit die ganze Stadt erobern.
Als Ausländer, wenn man nicht unbedingt die chinesische Küche von der Strasse bevorzugt, ist das Abendbuffet ein Geheimtip.
Internationale und chinesische Speziaéitaten in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis. Die Übernachtung entsprach dem Holiday Inn Standard.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben 4 Nächte lang in der Suite gewohnt. Die Suite hat die Größe eines Appartements uns ist geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist riesig und hat eine separate Dusche. Der Club Floor ist fantastisch und die Abendcocktails mit Selbstbedienung sind großartig. Das Frühstück ist reichlich und hat gute Qualität.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es nur einen Computer auf dem Club Floor gab, und die ganze Zeit, als wir da waren, wurde er von Kindern von Leuten, die im Hotel wohnten, in Beschlag genommen. Wir mussten sie darum bitten, auch anderen Leuten eine Chance zur Computernutzung zu geben. Insgesamt würde ich ohne Zögern wieder hier wohnen.

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Ich habe schon mehrmals im Guangzhou Holiday Inn gewohnt. Es ist ein sehr effizientes Hotel für eine Geschäftsreise nach Guangzhou. Das Einchecken ist jedes Mal sehr schnell und professionell. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Der Internetzugang wird extra berechnet, ist aber sehr schnell.

Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber total ausreichend mit sehr aufmerksamen Angestellten. Um das Hotel herum gibt es einige Bars und Restaurants. Wenn Sie sich insgesamt einen Business orientierten, störungsfreien Aufenthalt in GZ wünschen, dann sind Sie mit diesem Hotel gut bedient.

Sie waren bereits im Wenhua Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wenhua Business Hotel

Anschrift: No.28 Guangming Road, Huanshi East, Guangzhou 510095, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Nr. 44 der Luxushotels in Guangzhou
Nr. 58 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 58 der Familienhotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wenhua Business Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wenhua Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn City Center Guangzhou Hotel Guangzhou
Holiday Inn Guangzhou
Guangzhou Holiday Inn

Wenn Sie Wenhua Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.