“Ein Traum von einem Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Guangzhou

Four Seasons Hotel Guangzhou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Guangzhou
5.0 von 5 Hotel   |   No.5 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2.796 Hotels in Guangzhou
“Ein Traum von einem Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir waren geschäftlich in China und sind in diesem Hotel abgestiegen.
Das Hotel ist ein architektonischer Traum. Das eigentliche Hotel beginnt erst ab dem 70. Stock. Unser Zimmer war im 94. Stock, ein traumhafter Blick, sofern der Smog es zu lässt.
SPA Bereich war auch gut, sehr schöne Pool area.
Sehr gute Restaurants im Haus, manchmal ist leider dass Verständnis oder die Kreativität der Mitarbeiter nicht so gut. Ich bestellte beim Japaner ein vegetarisches Menü inkl sushi und bekam, und genau dass habe ich schon sehr oft in allen möglichen Ländern bestellt, eine geschälte salatgurke auf Eis mit spicy Mayo und eine geschälte halbe Avocado:-( Eierspeisen in China auch nicht zu empfehlen.
Trotz dass wir unser Zimmer immer mit einem "bitte nicht stören-Schild" versahen, kam trotzdem jeden Tag der zimmerservice. Sehr unangenehm wenn Wertsachen noch offen herum liegen.
Fazit: ein Traum von einem Hotel, Service noch etwas verbesserungswürdig.

Aufenthalt April 2014, Business

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war bereits in vielen Luxus Hotels in Guangzhou aber keines kann das Four Seasons das Wasser reichen. Endlich mal ein Hotel, dass meinen Ansprüchen voll und ganz zufrieden stellt (und ich bin wahrlich kein einfacher Gast).
Lage:
Die Lage des Hotels konnte kaum besser sein. Mitten im Tianhe District umgeben von Shoppng Malls und einem wunderschönen Park. Zur Messe sind es gerade mal 15-20 Minuten.

Hotelgelände:
Die Lobby befindet sich im 70. Stockwerk und ist ein Architektonisches Meisterwerk. Alles passt hier bestens zusammen, Farben, Wasserspiele, Beleuchtung, ...

Personal:
Wer China kennt, weiß, dass es nicht immer selbstverständlich ist, dass die Hotelmitarbeiter ein verständliches Englisch können. Im Four Seasons kann jeder - für chinesische Verhältnisse - gutes Englisch.
Das Einchecken geht auch bei voll ausgebuchten Zimmern rasch und problemlos.

Zimmer:
Die Deluxe Suite ist riesig, wunderschön und mit nobelsten Materialien ausgestattet. 2 große Flatscreen Fernseher, 2 WCs, eine riesige Badewanne und eine große Duschkabine statten die Suite aus. Die Suite lässt keine Wünsche übrig, vielleicht hätte man noch die WCs mit einem Washlet ausstatten können ;) dann wäre die Suite perfekt!!

Frühstück:
Auf dem ersten Blick erscheint das teure Früshtück spärlich. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt, den Feedback Bogen (zusammen mit der Rechnung) auszufüllen. Keine 5min später kam der Manager zu mir und bot mir an, die fehlenden Speisen am Tag danach mir an zu bieten. Darüber hinaus wurde mir ein A la Carte Frühstück für einen Tag kostenlos angeboten. Das ist wahrlich ein Top Service!

In-Room Dining:
Das Essen ist allererste Sahne und absolut bezahlbar. Tipp: Probieren Sie das Ciabatta Steak Sandwich!

Das Four Seasons ist eindeutig das mit Abstand beste Hotel, welches ich in China übernachtet habe. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

Zimmertipp: Deluxe Suiten bieten einen tollen Komfort!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Guangzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Guangzhou

Anschrift: No.5 Zhujiang West Road, Pearl River New City, Tianhe District, Guangzhou 510623, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2.796 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Guangzhou 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip DaoDao, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Guangzhou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Seasons Hotel Guangzhou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.