“Riesige Apartmentzimmer im fast nicht zu findenen J.Living” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HeeFun Apartment Guangzhou J.Living

HeeFun Apartment Guangzhou J.Living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HeeFun Apartment Guangzhou J.Living
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   Room 1906 Tower D Zhumeila Apartment, No.16 Xiancun Road Zhujiang New City, Tianhe District, Guangzhou 516023, China   |
Nr. 78 von 2.545 Hotels in Guangzhou
Shanghai, China
“Riesige Apartmentzimmer im fast nicht zu findenen J.Living”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das HeeFun liegt im CBD von Guangzhou, unweit des IFC in einem Block mit der Lobby irgendwo im 17. oder 19. Stockwerk und erstreckt sich über die umliegenden Stockwerke.
Die Suche nach dem Eingang dauerte lange, trotz Telefonate meines chinesischen Chauffeurs, denn es steht draußen einfach nichts dran, den ersten Hinweis sahen in der Tiefgarage des Gebäudes. Selbst im Aufzug zweifelt man noch, ob man richtig ist. Ud wenn man rausgeht, sollte man sich den Eingang gut merken, aber:
Ist man aber erstmal angekommen, überraschen die großen, sehr gut ausgestatteten Zimmer !
Ich war zweimal kurz hintereinander in verschiedenen Zimmern untergebracht, beide haben auch eine Küchenzeile, eine Waschmaschine, einen XXL Flatscreen TV, ein modernes und schönes Bad, Balkon, einen Extratisch mit Stühlen, Infos für Essenbestellungen aus vielen umliegenden chinesischen und westlichen Restaurants und Cafes, WLAN und und und.
Die Zimmer sind extrem sauber, ruhig und gut zu klimatisieren, eines hatte auch noch eine Sofaecke dazu. Das Personal ist freundlich und die Lage gut, um die Metro zu erreichen oder zur großen Achse zwischen den beiden Stadien zu spazieren. Darum herum sind einige Blöcke noch im Bau, doch wurde ich nicht durch Baulärm gestört.
Selten habe ich in China mit so viel Platz und Sauberkeit gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im HeeFun Apartment Guangzhou J.Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HeeFun Apartment Guangzhou J.Living

Anschrift: Room 1906 Tower D Zhumeila Apartment, No.16 Xiancun Road Zhujiang New City, Tianhe District, Guangzhou 516023, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 78 von 2.545 Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HeeFun Apartment Guangzhou J.Living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tingo, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HeeFun Apartment Guangzhou J.Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie HeeFun Apartment Guangzhou J.Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.