“非常好的个性酒店” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Journey House Boutique Hotel

Journey House Boutique Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guangzhou suchen?
Journey House Boutique Hotel
Journey House Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Room 3102, Third Building, Pearl River Dijingyuan Garden, No.99 Yiyuan Road, Xingang Middle Road, Guangzhou 510000, China   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Journey House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Journey House Boutique Hotel

Anschrift: Room 3102, Third Building, Pearl River Dijingyuan Garden, No.99 Yiyuan Road, Xingang Middle Road, Guangzhou 510000, China
Lage: China > Guangdong > Guangzhou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 122 Sonstigen Unterkünften in Guangzhou
Preisspanne pro Nacht: 90 €

Wenn Sie Journey House Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.