“Top Hotel im gewohnten Standard bei dieser Kategorie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Guangzhou Tianhe

Hilton Guangzhou Tianhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Guangzhou Tianhe
5.0 von 5 Hotel   |   No.215 Linhe Xiheng Road, Tianhe, Guangzhou 510500, China   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 2.834 Hotels in Guangzhou
Zertifikat für Exzellenz 2014
Icking, Deutschland
“Top Hotel im gewohnten Standard bei dieser Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr serviceorientiertes Personal wie man es in dieser Kategorie in China gewohnt ist. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Alles sehr luxuriös, größzügig, gepflegt und sauber. Das Frühstück war vergleichbar zu anderen Hotels in dieser Kategorie nicht herausragend. Jedoch immer noch mehr als man braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Köln, Finland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Hotel hat eine gute Lage; das Preis- Leistungsverhältnis ist aber schlecht; das Personal nicht wirklich serviceorientiert; der Zustand der der Sanitäreinrichtungen kann wiederholt nur als ungepflegt und widerlich bezeichnet werden; der Boden von Eingangshalle und öffentlich zugänglichen Toiletten ist voll (!) mit Rotzflecken und Zigarettenstummeln (Toilette). Das ist zwar China muss aber meiner Meinung nach in einem Hotel dieser Kategorie regelmäig gereinigt werden; Wasserhähne in mehrer öffenlichen Toiletten abgebrochen; Zimmer (Executive Suite) stinkt nach Alkohol und Erbrochenem und und und

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Es ist ein Hotel wo man sich sehr schnell heimelig fühlt. Die Betten sind ausgezeichnet mit tollen Liegekomfort. Das Frühstück ist sehr auf Europäer abgestimmt, da gibt es alles was man sich nur wünschen kann. An der Bar im Hotel gibt es mind bis 23.00 Uhr Snacks oder Sandwiches, was ja in China auch kein Standard ist.

• Aufenthalt März 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Nach vier Nächten in diesem wirklich ausgezeichneten Hotel ist mir der Abschied etwas schwer gefallen.

Gebucht hatte ich, wie fast immer, ein Zimmer mit Lounge-Zugang.

Nach der Ankunft wurde ich von dem aufmerksamen Personal sofort zum separaten Check-In geführt, der eigentlich in dieser Hotelkategorie selbstverständlich ist. Hier war der Empfang schon sehr viel persönlicher. In kürzester Zeit waren die Formalitäten abgewickelt und ich konnte mein Zimmer in der 21. Etage beziehen.

Da das Hotel (fast) neu ist, kann die gelungene Einrichtung nur lobend erwähnt werden. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Der Service in der Club-Lounge war perfect. Das gesamte Personal "lieferte" einen persönlichen Service, der ein gesondertes Kompliment verdient.
Zusätzlich zu den üblichen Club Annehmlichkeiten beschaffte mir das Personal ein SIM-Karte sowie ein benötigtes Medikament.

Das Hotel liegt nahe an der East-Railway-Station, also direkt zu den Zugverbindungen nach Hong Kong und zur Metro.

Auf künftigen Geschäftsreisen wird Hilton Tianhe wieder "mein" Hotel werden.

Zimmertipp: Ich preferiere, falls möglich, immer die oberen Etagen. Nichtraucherflur!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ein typisches Hilton-Hotel: Perfekter Service, sehr gute Einrichtung, große Zimmer, gutes Essen, aber unpersönlich ohne jeden Flair. Die Lage ist gut, man kann zu Fuss viel unternehmen und es gibt viele Möglichkeiten, ausserhalb des Hotels zu essen. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal ein anderes Hotel wählen, dass einem weniger das Gefühl gibt, in einem reinen Geschäftsreisenden-Hotel zu wohnen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Guangzhou Tianhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Guangzhou Tianhe

Nr. 9 der Romantikhotels in Guangzhou
Nr. 16 der Familienhotels in Guangzhou
Nr. 93 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guangzhou
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Guangzhou Tianhe 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Guangzhou Tianhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Guangzhou Tianhe Hotel Guangzhou

Wenn Sie Hilton Guangzhou Tianhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.