“Sehr guter Italiener” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr guter Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Lorenzini ist ein Highlight für die, die auch in China nicht auf Europäisches Essen verzichten wollen. Die Qualität des Essens ist absolut vorzüglich und das Ganze ist sehr hochwertig sowie optisch auch sehr nett angerichtet. Die Speisekarte bietet zum einen typisch Italienische Gerichte wie Pizza und Pasta, aber auch nette Fleischgerichte im mediterranen Stil und mit mediterranen Gewürzen gekocht sowie einige Salate die ebenfalls sehr gelungen sind. Zwar ist das Restaurant - besonders die Fleischgerichte - für lokale Verhältnisse relative hochpreisig, doch dafür stimmen Qualität und Geschmackserlebnis. Das Ambiente im Restaurant ist hingegen eher nur mittelmäßig, dafür stimmt aber der Service mit schneller Zubereitung und freundlicher Bedienung.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Lorenzini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lorenzini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lorenzini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.